Launchtrailer für heute abend geistert auch schon rum.
http://store.steampowered.com/app/375230/
Ich warte erstmal ab.
-----Red Dox
Ich warte erstmal ab.
-----Red Dox
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich einen kompletten Test dazu natürlich besser gefunden hätte.
Wie bewertet man einen Shooter in dem man nicht einmal vernünftig schießen kann?
Mal von der anderen Seite betrachtet: Braucht es für No Man's Sky wirklich noch einen Artikel?[..]Er hat zwar Recht mit dem was er sagt, aber trotzdem frage ich mich, warum Gamestar immer nur auf den Kleinen rumhackt. Wo bleibt beispielsweise ein solches Video für No Mans Sky? Da war der Betrug noch viel größer und die lässt man glimpflich davonkommen. Schwach...
Naja, es war schon immer fraglich, ob das Spiel überhaupt was wird. Bei Wikipedia stehen beim Entwickler auch ein paar bekannte Titel, aber da haben die auch nur das fertige Spiel auf eine andere Platform portiert. Größere Projekte komplett selbst stemmen ist noch mal was ganz anderes. In Anbetracht der absurd hoch gesteckten Ziele sowie der Art und Weise wie man mit der eigenen Fehlplanung jetzt umgegangen ist würde ich mir da gar keine Hoffnungen mehr machen.[..]Ich kann nur weiterhin hoffen, dass man seitens der Entwickler ein Einsehen hat und weiter poliert was das Zeug hält um das Spiel irgendwann in einem vorzeigbaren Zustand präsentieren zu können.[..]
Habe zwar mit Absicht bis nach dem Release gewartet in der Hoffnung die Katze nicht im Sack zu kaufen, allerdings halten mich die bisherigen Meinungen und Reviews weiterhin vom Kauf ab.
Nach ca. 60 Stunden Spielzeit hatte ich noch keine Soundaussetzer und meine 3,5 Jahre alte GTX700 stellt das Spiel auch auf großen Karten bei max settings denkbar flüssig dar.Auf Karten für 60 Spieler friert die Action zudem alle paar Sekunden kurz ein und kommt selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen selten über 20 Bilder pro Sekunde hinaus (Testsystem: GTX 1060, 16GB RAM, i7 4790k).
Welcher Shooter macht das schon? Bei Battlefield gab es das nie und selbst World of Tanks mit seinen hunderttausenden Spielern hat nichts derartiges.Matchmaking berücksichtigt Charakterstärke nicht
Ich finde Fahrzeuge immer und auf allen Karten extrem nützlich.Fahrzeuge auf vielen Karten fast nutzlos