also wehe es überbietet jemand battle, ja.
@ battle: du weisst was du zu tun hast. 🙄
@ battle: du weisst was du zu tun hast. 🙄
sehe ich auch so...Originally posted by Havi@30. May 2005, 20:17
Warum jemand Geld dafür ausgibt, obwohl alle sagen das der Film schlecht sei? Ganz einfach: Es haben nicht alle Leute den gleichen Geschmack und viele sagen einfach das er schlecht sei ohne ihn zu kennen. Und ich denke ich bin nicht der einzige der nicht glauben will das er schlecht ist, bevor er ihn nicht selbst gesehen hat.
mittlerweile denke ich auch das der nicht gut sein kann...weil alle die ihn gesehen haben das gesagt haben...aber...man will es halt selber ausprobieren...Originally posted by Jaq Draco@31. May 2005, 14:03
Wie schon gesagt, och dachte am Anfang auch "oh wow, ein Film von GW mit Space Marines" nur wurde ich dann übelst enttäuscht da das so aussieht wie ein Fanwor-Film, abgesehen von den Kostümen vielleicht. Aber deshalb son (is nicht bös gemeint) Affen zu machen finde ich albern.
Edit:
Ich hatte das Glück, daß ein Freund von mir die Film hat oder ausgeborgt hatte, wie auch immer, weiß ich nicht mehr. Und naja er hat mir dasselbe gesagt (zwecks Enttäuschung und so) und er hatte recht!