so in 30 minuten ist er on...
EDIT: warte immernoch auf ErikR... 🙁 kommt aber bstimmt bald... :heul:
EDIT: warte immernoch auf ErikR... 🙁 kommt aber bstimmt bald... :heul:
Hab ich doch gesagt! Die Filme sind einfach mal schlecht! Man erwartet keine Ahnung was und was man sieht ist... halt das. :lol:meine Fresse sind die Filme scheisse![/b]
ja, aber wo...blick nur ich nicht durch wo oder was die "Saugstation" ist?Originally posted by ErikR@2. Jun 2005, 17:42
du kannst aber schon englisch oder? bei inquisitor geht es darum, dass inq. krieger früher schon mal auf dem planeten war um dieses artefakt zu aktivieren. jetzt ist er mit einem squad DA zurückgekehrt um es zu beenden.
dabei werden sie von einem alten gegenspieler von krieger überrascht. diesem khorne-berserker. der squad wird dahingerafft und das ganze stellt sich als falle herraus.usw usv...
die anderen beiden filme sind mehr oder weniger nur trailer.
und bitte nicht beschweren, immerhin bekommst du es UMSONST!!!!
ok, mach ichOriginally posted by Wushi@2. Jun 2005, 18:32
hab die ersten 2 gesehn die trailer.Die kostüme der space wolves sidn geil.udn die des magus au.aber ein bisschne mehr Tricks im filmemachen hätten sie schon machen können.und die orks udn simbionten.gut wrane die aus der alten edi.....Heutzutage wär so ein film viel geiler.bin trotdzem noch davon überzeugt , das sich ein guter 40k film zum kassenschlager mausern könnte.Damals wars halt net so einfach.aber mals ehn wie der hauptfilm ist.
ruhig Blut!Originally posted by ErikR@2. Jun 2005, 16:42
du kannst aber schon englisch oder? bei inquisitor geht es darum, dass inq. krieger früher schon mal auf dem planeten war um dieses artefakt zu aktivieren. jetzt ist er mit einem squad DA zurückgekehrt um es zu beenden.
dabei werden sie von einem alten gegenspieler von krieger überrascht. diesem khorne-berserker. der squad wird dahingerafft und das ganze stellt sich als falle herraus.usw usv...
die anderen beiden filme sind mehr oder weniger nur trailer.
und bitte nicht beschweren, immerhin bekommst du es UMSONST!!!!