40k-Film auf VHS ?

confused-smiley-010.gif

huh
hat denn jetzt jemand nen Funktionierenden Film ??

du kannst aber schon englisch oder? bei inquisitor geht es darum, dass inq. krieger früher schon mal auf dem planeten war um dieses artefakt zu aktivieren. jetzt ist er mit einem squad DA zurückgekehrt um es zu beenden.
dabei werden sie von einem alten gegenspieler von krieger überrascht. diesem khorne-berserker. der squad wird dahingerafft und das ganze stellt sich als falle herraus.usw usv...
die anderen beiden filme sind mehr oder weniger nur trailer.
und bitte nicht beschweren, immerhin bekommst du es UMSONST!!!!

Originally posted by ErikR@2. Jun 2005, 17:42
du kannst aber schon englisch oder? bei inquisitor geht es darum, dass inq. krieger früher schon mal auf dem planeten war um dieses artefakt zu aktivieren. jetzt ist er mit einem squad DA zurückgekehrt um es zu beenden.
dabei werden sie von einem alten gegenspieler von krieger überrascht. diesem khorne-berserker. der squad wird dahingerafft und das ganze stellt sich als falle herraus.usw usv...
ja, aber wo...blick nur ich nicht durch wo oder was die "Saugstation" ist?

Arrrgh, als ich den Captain der Dark Angels gesehen habe, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Das Ganze war nämlich IIRC nie wirklich als eigenständiger Film geplant, sondern war Folgendermaßen:

Diese ganzen Filmszenen sollten lediglich die FMV-Zwischensequenzen für nen 40K-Egoshooter für PSX und Sega Saturn sein (ich hab noch ne uralte "Man!ac" mit nem mehrseitigen Bericht und etlichen Screenshots dazu irgendwo rumfliegen), der es aber leider wohl nie bis zum Gold-Status gebracht hat... da aber die ganzen Filmszenen größtenteils schonmal im Kasten waren, hat GW sich wohl kurzerhand entschlossen, wenigstens aus denen noch ein bisschen Kapital zu schlagen, nachdem das Spiel eingestampft wurde. Das erklärt auch den "Trailer-Charakter" der beiden kleineren Filme (da waren wohl noch lange nicht ALLE Szenen abgedreht) sowie die eher spärliche Länge des Hauptfilmes (damals war ja nicht viel mehr als ne halbe Stunde Video möglich auf ner einzelnen CD...)...

Trotzdem isses grottig :lol2:

@ ErikR: Gemach, Gevatter, oder hast Du an dem Film mitgearbeitet? Es stellt doch Niemand Deine Mühen in Fragen oder macht Dir die Qualität des Filmes zum Vorwurf, aber schlecht bleibt nunmal schlecht. Das hat doch aber nix mit DIR zu tun 😉

EDIT: Apropos Hauptfilm, wann kommt der denn nun mit Sound... 🙄 😉

hab die ersten 2 gesehn die trailer.Die kostüme der space wolves sidn geil.udn die des magus au.aber ein bisschne mehr Tricks im filmemachen hätten sie schon machen können.und die orks udn simbionten.gut wrane die aus der alten edi.....Heutzutage wär so ein film viel geiler.bin trotdzem noch davon überzeugt , das sich ein guter 40k film zum kassenschlager mausern könnte.Damals wars halt net so einfach.aber mals ehn wie der hauptfilm ist.

Originally posted by Wushi@2. Jun 2005, 18:32
hab die ersten 2 gesehn die trailer.Die kostüme der space wolves sidn geil.udn die des magus au.aber ein bisschne mehr Tricks im filmemachen hätten sie schon machen können.und die orks udn simbionten.gut wrane die aus der alten edi.....Heutzutage wär so ein film viel geiler.bin trotdzem noch davon überzeugt , das sich ein guter 40k film zum kassenschlager mausern könnte.Damals wars halt net so einfach.aber mals ehn wie der hauptfilm ist.
ok, mach ich
denke auch das nicht nur gw-fans in den film gehen würden, sondern auch andere, wäre ja ein für viele interessanter film

Originally posted by ErikR@2. Jun 2005, 16:42
ruhig Blut!
Wie Helve schon gesagt hat, mecker ich ja auch nicht über deine Bemühungen sondern über den Film (bzw. die Filme) weil die einfach Grottenschlecht sind!
Da hilft auch kein so gross geschriebenes UMSONST!!!! weiter!

Zum Inhalt, klar verstehe ich , was die da laber und den Inquisitor Film meinte ich auch nicht sondern eher den "Trailer" mit dem inhaftierten Orkboss der für mich völlig ohne Sinn war.