40k-Film auf VHS ?

geile kostüme...

wir müssen stevens speelbergs kinder 40k figuren zuschieben udns ie so süchtig machen wie wir....dann kommen noch geile filme.Die dann zwar ab 21 sind aber wenn störts?dachte immer das die Space marines in echt grottenschlecht aussehen würden habe meinung innerhalb von 2 sek geändert.Hab mich gleich in den termi verliebt........Hätte Gw zugetraut dem kika die trickbox zu kalun udn mit sideshowfigürchen n film zu drehen...

Hab mich shcon gewundert warums ein geniales pcgame gibt bücher etc aber keinen Film....Gw sollte mal mit grossen firmen zusammarbeiten.Die merchendising artickel würden in die Höhe treiben(plastik space marines actionfiguren wie lol wär das denn???)
Aber die Verkaufszahlen würden in die Höhe schnellen.

Wie uisn die emailaddy vom gwchef?mal gucken was der von meiner idee hält(0,5% anteil udn ich bin ein reicher mann)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich will ihn trotzdem sehen, alleine schon, weil ich auch immer sehr herzlich über die Gewandungen beim GD lachen kann (auch gerne......)... [/b]
Also der Tiermenschen vom (ich glaube) letzten jahr war einfach nur cool!

@Wushi:
Komm wieder auf den Boden der Tatsachen, denkste nicht GW hat schon selber an Filme etc. gedacht? Deshalb gibts ja diesen Schinken oder aber den Versuch damals mit dem animierten Bloodquestfilm, welchem aber die Mittel gestrichen wurden.