40k Hörbücher auf deutsch

Welche Primarchenreihe meinst du denn? Bei Spotify ist die HH mittlerweile bei Band 20 oder 21 angekommen. Erscheinen in schöner Regelmäßigkeit also denke ich schon, dass alles in deutsch eingelesen wird. Beim Podcast von Adeptus Stammtisch gab es jetzt auch eine Folge mit Tom Jacobs (dt. Sprecherstimme der HH Hörbücher). Der drückte sich so aus, dass es zwar keinen „Plan“ gebe, aber man bei der Black Library zufrieden ist und er einem weiter so, auch positiv gegenüber steht.

Er meint die Primarchs Reihe. Die mal mehr oder weniger was mit der Horus Heresy zu tun hat. Teils sind da gelungende Geschichten bei. Das Buch über Magnus hat imo nur wenig mit Magnus zu tun (Nicht verwechseln mit dem Buch des Magnus).
Aktuell bin ich mit der Frequenz der Hörbücher aber zufrieden.
Aktuell hoffe ich immer noch auf eine funktionierende Filterfunktion bei den Hörbüchern. Nicht jedes Buch ist es imo wert ein Hörbuch zu bekommen und noch weniger eine deutsche Übersetzung. Bei der Horus Heresy Reihe schließt sich das leider ein bißchen aus. Mir gruselt es leider immer noch ein bißchen vor Abyssus, die Verstossenen werde ich mir wohl nie wieder antuen.

Er meint die Primarchs Reihe. Die mal mehr oder weniger was mit der Horus Heresy zu tun hat. Teils sind da gelungende Geschichten bei. Das Buch über Magnus hat imo nur wenig mit Magnus zu tun (Nicht verwechseln mit dem Buch des Magnus).
Aktuell bin ich mit der Frequenz der Hörbücher aber zufrieden.
Aktuell hoffe ich immer noch auf eine funktionierende Filterfunktion bei den Hörbüchern. Nicht jedes Buch ist es imo wert ein Hörbuch zu bekommen und noch weniger eine deutsche Übersetzung. Bei der Horus Heresy Reihe schließt sich das leider ein bißchen aus. Mir gruselt es leider immer noch ein bißchen vor Abyssus, die Verstossenen werde ich mir wohl nie wieder antuen.
Haha, oh ja. Abyssus war schrecklich. ? da musste man sich echt durch quälen.