Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)
@Barfrau: Da irrst du dich, normal ist bei mir überall weiss dabei.
Denk mal dran was Malekith in deinem Thread geschrieben hat, von Schwarz bis Weiss.
@Wyrdboy😛uh das ist schwer, schick mir am besten ein Bild der Mini, dann kann ich dir mehr sagen.
So weiter gehts, Der Körper ist bis auf die nackten Schulterpanzer soweit fertig.
Hat jemand ne Idee was ich da drauf machen könnte?
Also die Abstufungen und alles sind spitze, auch die weißen Abschlüsse an den Kanten und sowas, ich meine aber was anderes. Ich finde das diese Reflektion dort an der Stelle etwas deplatziert aussieht. Die kommt so aus dem Nichts heraus. KAnnst du dir so ungefähr vorstellen was ich mein ? ^^ Ich weiß nicht so recht wie ich mich Ausdrücken soll.
Schulterpanzer: Vielleicht Runen ? Ganz viele kleine Runen vielleicht immer in horizontalen Reihen übereinander ? Und ich glaube am besten in Goldtönen denk ich.
Ich würde mich über ein kleines Tut deines NMM freuen, denn auch ich bin mit diversen Versuchen mehr oder weniger gestrandet... aber deins sieht echt super aus! 😉
eigene Heraldik des RP? Ich weiss nicht... also... es sollte schon was mit der Armee-Heraldik zu tun haben, aber vielleicht etwas abgewandelt! 😉
@Sonneman: Ja auf den Bildern kommt der ein wenih komidch rüber.
Aber in echt wirkt er wesentlich besser.
@Barfrau: Ich weiss was du meinst aber ich hab es so gemacht wie es der gute Georc mir beigebracht hat.
@Morbidus: Danke ja, an sowas hab ich gedacht.
@The Dead: Danke dir.
@Marineslasher: Ich versuch mal ebi gelegenheit ein Tut zu machen.
Beim RP muss nicht unbedingt die Heraldik der Kompanie drauf, die sind sehr unabhängig von den anderen.
So weiter gehts im Text, ich hab jetzt mal am Donnerstag ein Probespiel mit ner neuen Liste gemacht.
Vorne weg es gibt keine Bilder und keinen Spielbericht aber ich mache doch ein kleines Review auf das Spiel.
Hier mal die Listen:
Imperiale Armee:
Hq Trupp mit Meltern in Chimäre
Psioniker in Chimäre
6x Veteranen mit Meltern in Chimäre
2x Vendettas
Leman russ mit Plasmakanone
2x2 Hydras
Meine Liste
Runenpriester mit Orkan und Blitzen
Wolfspriester
1x 8 Graumähnen mit Banner, Melter und Wulfen im Rhino
2x 5 Graumähnen mit Melter im Razorback Plasma/Laska
2x 4 Donnerechsen mit Hammer/Schild, Schild und MB
3x5 Wolfsfänge mit Raketenwerfern
5 Scouts mit MB
3 Gardisten mit KM und Faust
Eisenpriester auf Wolf
Wir spielten mit schräger austellung und 4 Markern.
Er fängt an und schiest dich langsam auf mich ein während ich mit meinen Echsen und dem Rhino nach vorne gehe, das Spiel was sehr ausgeglichen was ich am anfang nicht dachte wo ich die Imp Liste sah.
Ich fresse mich immer weiter mit den Echsne und den Rhino durch seine Armee und am ende wird es ein Unentschieden da wir beide je 1 Missionsziel halten.
Meine Einschätzungen der Einheiten:
Wolfspriester:
Das 1 mal dass ich einen einsetzte und ich muss sagen er hat gut ausgeteilt, ich werde ihn auf jedenfall weiter testen.
Er killte mit seinem Rudel 3 Chimären mit inhalt.
2x4 Donnerwölfe:
Okay sie sind sehr Punkte intensiv aber sie rechnen sich.
Sie killten 2 Vendettas Hq Trupp mit Chimäre, den Russen und zogen sehr viel Feuer auf sich.
Die Scouts:
Leider kammen sie erst in der 5 Runde aber sie nahmen noch 2 Hydras mit.
Wolfsfänge:
Die verlierer des Spiels, sie machten fast gar nichts und wurde nur weggeschossen.
3 Trupps sind auf jedenfall der Overkill ich werde sie beim nächsten mal mit 2 Trupps testen.
So jetzt zum Runenpriester, ich hab mal die Freehands gemacht, leider sind sie wieder so bescheiden geworden wie gewohnt.
Ich werde auf jedenfall den Mond überarbeiten.
Mensch Tyranid, was ich an dir so mag ist, dass du im Bezug auf extreme Listen noch bekloppter als ich bist. Ich freue mich auf deine Echsen-Extrem-Armee...
sorry, dass ich hier noch garnicht reagiert habe, viel zu spät gesehen.^_^
Die ersten Bilder, die man da sieht hatte ich deswegen gemacht, um mal zu zeigen wie wahnsinnig das ist, die Teile überhaupt erstmal vorzubereiten. Die alten Metallechsen gingen pro Stück ca. 3,5 Stunden schneller. Allein das ganze Chaoszeug wegzubekommen...oh Imperator, wenn ich daran denke...
Habe gerade einige Bilder an Tyra geschickt, bin fertig. Denke mal, dass einige davon bald hier zu sehen sind...ach ja, Tyranid-Ex: Hast ne Email bekommen.^_^
Alle anderen:
Vielen Dank für die lieben Worte immer.:blush:
Hallöchen zusammen,
nach einer kleinen Pause kanns hier weiter gehen.
Hier erstmal die neuen Echsen einer davon der Lord mit der etwas aufwendigeren Basegestaltung.
Desweiteren gibt es noch 3 Rudel Wolfsfänge, leider noch sehr wip.
Welcome back! 🙂 Schöne Echsen hast du da... V.a. gefällt mir der Lord mit dem "Geissel-Base"! Bekommt einer der neuen Echsenreiter noch eine Standarte? Ich meine, die Posen bieten sich gerade an!
Bei den Wolfsfängen bin ich mal gespannt, wie du die neuen GK-Bausätze im SW-Design bemalen wirst...
Danke euch beiden,
ich benutze nur ein paar Bitz der GK nicht die ganzen Modelle.
Ich will wie halt immer etwas abwechslung drin haben.
So zum heutigen Post, leider sind mir die Kettenschwerter und Boltpistolen ausgegangen.
Was meint ihr kann ich stattdessen auch ein paar E-Waffen benutzen oder wird mir dann auf den Turnieren der Hals umgedreht?
Hier noch 2 neue Wip bilder.
An die Döner setzt ich morgen drann.
Dann gibt es auch wieder etwas bemaltes zu sehen.
Mfg Tyra