40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Huhu,

schön, dass es endlich weiter geht.🙂
Die Echsen hatte ich irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr geknetet. Auch die "Männchen" machenden sind wie alle anderen zuvor modelliert. Das mit dem schlachsigen versteh ich nicht, sorry @KalTorak. Was meinst du genau?
Ist zwar eh nix mehr dran zu ändern, aber vlt. bringts mich ja weiter...nicht, dass ich die Viecher jemals wieder bauen würde...
Aber sie sind, wie oben beschrieben, genau so modelliert wie die "normal" stehenden, allerdings sollten unterschiedliche Posen her. Und wenn sie sich in der Bewegung aufrichten, ist das zumindest nicht verkehrt.
@decept:
Jo, das mit den Klauen sieht man später nicht mehr, die stehen dann im Schnee.🙂
Ich bekam von Tyrand-Ex damals ein Bild, wie die Echsen aussehen sollten, daran hatte ich mich dann auch gehalten.

@topic:
Sieht bisher alles sehr vielversprechend aus. Da haste ja wieder ne Menge zu pinseln, Tyra.🙂
Viel Spaß dabei.
LG
Tom

Guten Abend leider gibt es heute keine Bilder mehr.
Ich hab zwar den groben Farbverlauf aus den Rüstungen der Echsen fertig aber ich muss noch aussoften und die Kratzer bemalen.
Wegen den fehlenden Bitz, ich werd am Mittwoch einen kleinen Einkauf machen müssen.
Mal schauen was ich für Boxen ich mir holle.

Decept: Das mit den Gs arbeiten ist rum aber ich finde den Übergang gar nicht sooo schlimm, der kommt warscheinlich auf den Bildern härter rüber als er ist.

The Dead: Danke dir, ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen auf dem Ratisbona.

Kal: Meinst du die Haltung, nunja so schlimm finde ich die nicht.
Die guten haben auf jeden fall mehr Posenvielfalt als Vorher.

Morbidus: Naja sagen wir es mal so, ich hab denk ich mal alle Kettenwaffen aufgebraucht was ich habe.
Das mit der Umrandung ist ne gute Idee mal schauen, wenn ich noch Zeit hab mach ich eine.

Barfrau: Danke aber der Umbau bis auf das Banner ist vom Bram.

Edit: Servus Tom ja das hab ich.

So hier mal ein WIP Bild eines der Echsen, leider ist das Bild etwas zu dunkel geworden.
Aber man kann ja etwas erkennen, die neuen Echsen sind einen tick heller geworden als die alten aber das ist nicht so schlimm wie ich finde.
Morgen werd ich versuchen die Körper fertig zu machen und am WE die Echsen fertig zu bekommen.
CIMG0388.jpg

Danke Yardis, so hier etwas verspätet die Reiter.
Bei einem fehlt noch das Banner das bekomm ich erst am WE von einem Kumpel.
Vielleicht gibt es morgen mittag noch ein Wip Bild ansonsten gibt es das nächste Update am Sonntag, das We wird echt ein graus aber egal da geht man durch.
So hier mit etwas schlechten Bilder die Reiterei:
CIMG0398.jpg

CIMG0397.jpg

CIMG0396.jpg

CIMG0394.jpg

CIMG0393.jpg

CIMG0392.jpg

CIMG0391.jpg

CIMG0390.jpg

Die Grey Nights Waffen sind ja wie gemacht für unsere Wolfsreiter. ich vermute du hast gerade einen Trend gesetzt 🙂 Mir gefällt der mit dem Hammer am besten. Hast du dir beiden Gardisten - ich vermute es werden Gardisten - mit den Teleportpacks was besonderes gedacht, oder ist es nur der Optik halber ?
Ich hoffe ich hab keinen neuen Trend gesetzt, es soll nur einmal solche Figuren geben ausser natürlich meinem Vorbild aus CMON.
Die beiden sind keine Gardisten das sind die Leitwölfe meiner Fänge.
Die Rückenmodule soll die Feueraufteilung auf 2 verschiedene Ziele darstellen.
Die GK-Waffen machen sich wirklich sehr gut! Durch die verschiedenen Waffen hat jedes Modell seinen eigenen Charakter.

Die Echsen lassen auch schon gutes erahnen, freue mich auf die Fortschritte!

Gruß
Danke, das war auch der Gedanke darhinter.

So noch ein kleinen Schriftliches Update:
Die Reiter sind Grundiert und die Rüstungsfabrne sind aufgetragen.
Bilder gibt es dann am Sonntag, bis denne.

Hallöchen,
so der Samstag ist vorbei und hier die versprochen Wip Bilder der Echsen.
Fertig sind:
Rüstung der Echse und des Reiters, Gold, und die Schuppen.
Was noch gemacht werden muss:
Silber, die Haut- Klauen etc, Augen und das Base.
Ich hoffe bis morgen mit denen fertig zu sein.
Wird heute noch ne lange Nacht.😀
Leider sind die neuen Echsne etwas heller geworden als die alten aber das ist mMn nicht so schlimm.
CIMG0400.jpg

Ich finde die Echsen wirklich gelungen, sind super geworden. Vielleicht auf die großen Grauen Flächen (z.B. Schulterpanzerung der rechten Echse) noch eine Rune oder so?

Die Geissel... puh, ich denke da wird es ein bisschen eine Gratwanderung zwischen Herausstechen und Ton-in-Ton mit dem Modell an sich werden. Ich hätte mir ja ein sehr dunkles und dezentes Rot mit schwarzen Teilen vorgestellt, weiß aber nicht, ob das für dich schon wieder zu stark ist?