[40k] Martingens' Imperiale Armee - 8. Karsok

So, Ich danke dir Stempe, das hat wirklich gut funktioniert. Ich hab jetzt ein Großteil meiner Minis erneurt mit besserem Schnee.

PS@ Snarlock: Danke auch an dich, nein es sind nicht die Kommissare. Okay, wird für euch sonst wieder zu schwer 😛: Es hat nen eigenen Unterpunkt im Fluff. Guckt mal genau hin, ich hab was auf die blaue Kuppel geschrieben 😉.

Die Updates alter Minis könnt ihr euch bei "Bilder von Soldaten für Soldaten" ansehen. Ich hab die Bases vom Unterstützungstrupp, dem Zugkommando, dem 1. Infanterietrupp sowie das Weathering beim Leman Russ Vernichter "Des Durchschlags Segen", Kommissar "Kostone", und General-Kommissar Ignotus gemacht. Also ich hab jetzt auch Lust gehabt, euch meinen 2. Infanterietrupp zu zeigen, sowie hab ich ein Gruppenbild von allen Minis mit dem Schneeupdate gemacht. Sehts euch an und genießt die Show:

@ Archon Andy: Wie bereits in meinem Post zuvor geschrieben: Ich nehme deine Herrausforderung gerne an. Bloß, sollten wir ne kleine Schlacht austragen mit ca. 650Pkt wenns geht, weil ich noch keine 2. Standard-Auswahl bemalt habe :sorry:. Ich würd gerne gegen deine Word Bearers antreten. Das ist fluffiger.
Zeit hätte ich nächste Woche am Mittwoch ab 16.00 Uhr und Samstag ab 14.00 Uhr. Ich fahr aber auch ne Stunde ins FUNtainment. Das gleicht sich aus
greets%20%286%29.gif
.

Also, wie gesagt mein 2. Infanterietrupp unter Korporal "Efror". Dieser Trupp ist dei 2. 10-Mannladung für den Trupp unter Sergeant "Tarfer". Also insgesamt ein 20 Mann Trupp + Kommissar.
P1060723.JPG

Wieder der 1. Sentinel der Schwadron "Die Überbringer schlechter Nachrichten":
P1060728.JPG

und hier das Gruppenbild aller Minis mit dem neuen Schnee. Das sind aber halt noch nicht alle bemalten Minis.
P1060742.JPG

Was haltet ihr jetzt von den Minis?

PS: Snarlock hatte bereits mein Keksratespiel zur Seitenkuppel in einem wilden Postwirbel, der bereits netterweise von Talarion gelöscht wurde, erraten. Keks an ihn, es ist das verhasste 101. Karsok, eine Verräterkompanie.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Imps sind Klasse. Schneetarn ist sooooo coooooool.

Wir könnens ja mal so machen, dass wir nen kleinen 40k-Fun Spieletag daraus machen, denn Archon Andy hat auch mich zu nem Spiel im FUNtainment herausgefordert. Du gegen ihn, dann ich gegen ihn, und dann wir beide gegeneinander^^. Das wär doch mal cool.
Das hast du zwar im anderen Tread geschrieben, aber ich möchte da mal eben bezug zu nehmen: JA!!!:whaa:

Hätte ich nichts dagegen und würde mich sehr drauf freuen. Allerdings konzentriere ich mich momentan so auf meine Inquititions-Armee, das ich meine Word Bearers ziemlich vernachlässigt habe. Daher wäre ein kleines Spiel am allerbesten. Zu deinen oben genannten Terminen kann ich allerdings nicht erscheinen.-_-

Vielleicht sollten wir das mal zu dritt besprechen.
Auf alle Fälle gefallen mir deine Impse sehr sehr gut. Genial!

Hi Leute.

@ all: Dankeschön!!!

@ Jaq Draco: Ich bin mir zwar nicht genau sicher wo wir uns schonmal gesehen haben, doch definitiv sehen wir uns beim Blood Angels Release Turnier im FUNtainemt wieder. Mario und (ich glaube Tobias?) werden zumindest auch mal mitspielen. Mit mir zusammen haben wir dann 3 vollständig bemalte Imp-Armeen. Du kommst ja glaub ich auch mit Imps. Ob bemalt oder unbemalt weiß ich nicht. Huraa :whaa:!

@ Archon Andy: Ich werd euch dazu noch ne PN schicken. Das wird bestimmt mal saugeil 😀!

Da es in letzter Zeit noch nicht genug präsentierte Walküren gint, werde ich meine fertige auch mal zu den Fliegerstaffeln GW-Fanworlds gesellen.

Es gab außerdem noch neulich ein kleinen Spieltag. Bloß war keine Armee bemalt (außer Iron Worriors), und deshalb hatte ich keine Bilder gemacht. Leider hatte ich aber beide Spiele total verloren. :sad:

Naja, hier seht ihr das wunderschöne aber schwer bemalbare Modell der Walküre.
Vorhang auf für "Wolkenbruch" unter Sergeant Salvjer und Korporal Forekt. Diese kommt nicht vom 8. Karsok, sondern von der karsokanischen Luftwaffe. Das ist kein eigenständiges Regiment.
P1060753.JPG

P1060767.JPG

P1060769.JPG

P1060771.JPG

Leider kann man mein Freehand nicht gut erkennen. Aber das muss sowieseo mit nem hellen Orange-Ton nachgebessert werden, den ich grad nicht da hatte.

P1060756.JPG

Das Farbshema hab ich, um mehr Realität reinzubringen, auf der Unterseite aufgehellt.

P1060759.JPG

P1060761.JPG

Der Innenraum der Walküre:
P1060775.JPG

P1060783.JPG

P1060785.JPG

Und das nun fertige Base:
P1060762.JPG

P1060764.JPG

Das Base würde wahrscheinlich besser wirken, wenn die Soldaten in Flugrichten gucken. Die Walküre hällt bloß leider nicht, wenn ich das Base umdrehe :wallbash:.
Und leider habe ich bei dem Modell die Flügel rangeklebt :bangwall:.

Die Bolterschützen und die Vendettalaserkanonen kommen irgendwann mal zwischendurch.

Na dann mal los 😉!

Zuletzt bearbeitet:
Auf den großen Flächen wirkt dein Tarnschema wirklich hervorragend. Das ist mMn das bisher schönste Modell von dir. Der Schnee auf der Base sieht jetzt auch richtig gut aus. 😀 Die Soldaten sind schön getarnt, man erkennt sie garnicht auf den ersten Blick! Das mit der Blickrichtung ist natürlich ärgerlich, da hättest du dir vorher mehr Gedanken machen sollen. Was genau ist das für ein rotes Freehand? N Farbklecks mit "New"? :lol:
Alles in allem ein sehr schönes Fluggerät und eine Bereicherung deiner Armee. Die Flügel hättest aber wirklich ansteckbar machen sollen, einfach wegen der besseren Transportierbarkeit. Die rot-schwarzen Warnstreifen verfehlen leider etwas ihren Sinn, denn sie müssen ja sofort auffallen. Aber des ist nicht so wild.

Auf den großen Flächen wirkt dein Tarnschema wirklich hervorragend. Das ist mMn das bisher schönste Modell von dir. Der Schnee auf der Base sieht jetzt auch richtig gut aus. 😀 Die Soldaten sind schön getarnt, man erkennt sie garnicht auf den ersten Blick! Das mit der Blickrichtung ist natürlich ärgerlich, da hättest du dir vorher mehr Gedanken machen sollen. Was genau ist das für ein rotes Freehand? N Farbklecks mit "New"? :lol:
Alles in allem ein sehr schönes Fluggerät und eine Bereicherung deiner Armee. Die Flügel hättest aber wirklich ansteckbar machen sollen, einfach wegen der besseren Transportierbarkeit. Die rot-schwarzen Warnstreifen verfehlen leider etwas ihren Sinn, denn sie müssen ja sofort auffallen. Aber des ist nicht so wild.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.