40k [40k] Murdock - Rotschädelz (Orkz)

Welche Einheit soll nach den 1. 600Punkten bemalt werden

  • Gargbot (alte Edition - Umbau)

    Stimmen: 14 23,7%
  • Buggy (Umbau)

    Stimmen: 6 10,2%
  • Posa (Neubau)

    Stimmen: 8 13,6%
  • Beutepanzer (Neubau)

    Stimmen: 15 25,4%
  • Boss-Bikerz (Umbau)

    Stimmen: 16 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Murdock

Eingeweihter
31 Juli 2009
1.540
2
18.206
@ Vermillion + Haarspalta: Danke für euer Lob. Und ja, meine Ideen dürfen immer gerne verwendet werden. Hole mir ja auch oft genug Ideen bei anderen.
Heute gibts mal wieder ein kleines Update für die Orks.

"Orky der aus dem Dschungel kam".

Er ist ein Boss mit fettem Spalta, Panzarüstung / Cybork-körpa (durch die Tattos dargestellt) und Trophenstangä.

Hier nun Fotos des wilden Orks:




(Hier ist mir die Farbgebung auf dem Foto sehr gut gelungen)

Bei diesem Ork habe ich auch mal Versucht eine andere Farbvariante der Orkhaut dar zu stellen.
 

Murdock

Eingeweihter
31 Juli 2009
1.540
2
18.206
@ Vermillion - Danke für das Lob, freut mich, dass er dir gefällt - mir auch ;-)

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die schlechte. Der folgende Ork wird der letzte aus Snikrots Rotschädelz "Armee" sein. Er war mir beim aufräumen zwischen die Finger gefallen und hatte teilweise die erste Schicht Farbe drauf. Daher habe ich mich gestern und heute nochmal dran gegeben und ihn fertig gestellt. Hier zwei Impressionen (die grellen Farben sind in echt, etwas dunkler, so wie bei den anderen Orks auch, der Blitz hat sie unnötig hell gemacht ).




Und nun zur guten Nachricht.

Alle denen, die weiterhin Orks von mir sehen wollen, kann ich beruhigen, es wird weiter gehen. Nur nicht in diesem Thread^^. Ich will noch nicht viel Verraten, nur einen ungefähren Zeitplan und die Idee dahinter.
Als erstes werde ich meinen Ravenwing auf 1000Pkt. fertig bemalen. Danach starte ich einen neuen Ork - Aufbauthread, der sehr Fluffig wird (hoffentlich), und zu einer Armaggedon-Kampagne in meinem Club gehört. Da auf Armaggedon mehrere Orkkcans waren, setzte ich genau dort an. Ich habe nun schon die Rotschädelz, die da sehr gut rein passen, dann werde ich noch Goffs ausheben (sehr Infanterielastig) und noch 1-2 weitere Clans. Als erstes Modell werde ich einen Goff-Stompa bauen und bemalen (natürlich im neuen Thread), da er am Apo-Malwettbewerb im Ork-Forum teilnehmen soll^^.

Jetzt will ich mich noch bei allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit, Kritiken, Kommentare und natürlich auch deren Lob sehr herzlich bedanken. In diesem Sinne, sehen wir uns hoffentlich bald im neuen Aufbau wieder.
 

Murdock

Eingeweihter
31 Juli 2009
1.540
2
18.206
So Leute, es tut mir in der Seele weh, aber ich habe neben den Dark Angels auch die Reste meiner Orks heute in die Bucht getan. Warum? -Weil ich hoffentlich nächstes Jahr im Frühjahr wieder Papa werde und damit noch weniger Zeit habe, mehr Platz brauche und das liebe Geld spielt natürlich auch noch eine Rolle. Da ich aktuell ca. 1-2 im Jahr 40k spiele musste diese Armee nun dran glauben, nachdem ich eh schon einen Teil verkauft habe. Wer sie haben möchte, der kann gerne mit bieten. Die bemalten Modelle außer den Stompa behalte ich zuerst einmal für andere Projekte wie Space Hulk und Gears of War im 40k Design. Da kam ich nicht an meinem Herzen vorbei^^. Alles andere geht raus.

Anhang anzeigen 314086

Da die bemalten Minis bekannt sind mache ich hier kein neues Gruppenbild mehr, aber an die Admins - diesen Armeeaufbau bitte ins Archiv verschieben,