Tolles Video...
An der Filmqualität kann man noch ein wenig drehen, aber an sich echt super!
Lg Lukey
An der Filmqualität kann man noch ein wenig drehen, aber an sich echt super!
Lg Lukey
3. Spielplattenprojekte
24.01.2014
Mensch vergeht die Zeit. Ich habe die letzte Woche viel Zeit gehabt da meine Tocher Krank war hier weite rzu basteln.
An alle Übereltern: "Nein ich vernachlässige meine Kinder nicht!" Meine Einzigsten Hobbys sind Familie Arbeit und WH40k in gemischter Reihenfolge für die letzten beide sachen.
So das nur al vor weg ich bleib nur immer ungesund lange auf vor 2.00 Uhr Morgens habe ich es in den letzten Tagen nicht ins Bett geschafft, nur um dann um 7.30 wieder aufzustehen fürs gemeinsame Frühstück.
Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich hab vieles ausprobiert. von Material Kombination bis Entgestaltung der Platten mit Gebüschen und Gräsern.
Die Ergebnisse sind echt gut geworden. Mein Tip des Tages ist auf jedenfall kein Farn oder anderes Gestrüp in Modellbauläden zu kaufen.
Plündert die Aquriumsläden oder Plastikpflanzen Deko eurer Eltern (Bekommt man auch bei Depo, Pflanzenkölle, Nanunana und und und) gebt bei Google einfach Kitschladen
in 1km umgebung ein da bekommt ihr schon 10 Treffer,
Meine Ausbeute war für 10 Euro eine Grasmatte 30 x 30 cm, Farnstängel und irgend nen komisches zeug was mega Auserirdisch aussieht (Glaube Olivenbaumblätter)
Das sollte für die ganze Platte reichen. ABER wer es schick auf der Base haben will sollte doch auf die Detailierten Pflänzchen zurückgreifen.
Ich glaube es geht bei Thema Modellbau eh oft in Umrechnungen so: 1 € x Detailgrad = Verkaufswert.
Das ist wie oben schon gesagt erstmal nen Erstversuch der mich aber schon jetzt überzeugt hat.
Denkt immer dran viel hilft nicht immer viel, denn die Platte muss auch noch bespielbar bleiben.
Anhang anzeigen 198034Anhang anzeigen 198035Anhang anzeigen 198036
Ich wollt mich mal an einer Kathedrale probieren das ergebnis hat mich echt Überrascht.
Anhang anzeigen 198037
Anhang anzeigen 198038Anhang anzeigen 198039Anhang anzeigen 198040
Ja geht bilder folgen.