[40k] Night Lords

Danke für das Lob, um den Hintergrund sollte ich mich langsam wirklich mal kümmern.

Diesen Monat steht noch das Rhino für den 10er Trupp an (wenn sich FW beeilt), dann noch 5 Marines und evtl. etwas Detailskram, also die Blitze auf den Rüstungen.

Mein Problem im Moment ist das ich für den Prinzen noch Flügel bestellen müsste, aber leider gerade ziemlich Pleite bin. <_<

hi!
ich sammle auch Chaos und male meine CSM im schema der Nightlords an, spiele jedoch nicht nach ihren Sonderregeln. ich finde deinen kyborg mit dem Termikopf sieht echt geil aus^^! Sowohl umgebaut als auch bemalt. ich male, nur als Info, meien CSM mit regal blue an, und akzentuire sie mit ultramarines blue.

Dann hätte ich noch 2 Fragen und einen Tipp:
Frage1: Ist Kampfpatrullie nicht immer nur 400P.?
Frage2: Wie kriegst du eine Laserkanone UND einen Plasmawerfer in einen Trupp? Sind das Havocs?
Tipp: mach besser die 2 Plasmawerfer und die 2 Laserkanonen jeweils zusammen in einen Trupp. Bleib mit den Laserkanonen hinten stehen und zerschmettere seine Panzer.
stürm mit dem Plasawerfer-Trupp nach forne (vielleicht auch in einem Rhino) und bring die Plasmawerfer in Schnellfeuerreichweite!

Hi mine. 🙂

Ich finde den Effekt durch den Termiekopf an dem Kyborg auch ziemlich genial, deren komische normale Gesichter sind einfach nur Pfui. Hat aber ganz einfach reingepasst, war also kein großer Umbau. Trotzdem Danke für das Lob. 😛

Frage1: Ja im Prinzip schon aber für kleinere Spiele benutze ich immer gerne die Regeln da die Spiele sonst sehr unausgeglichen sind und große Panzer oder mächtige Charaktere das Spiel dominieren.

Frage2: Normale CSM, die dürfen laut Codex 1 Schwere und 1 Spezialwaffe erhalten.

bin echt begeistert, wie schnell du deine truppen bemalt hast. und dann noch in so einem schönen standard. wenn du wirklich noch die blitze hinzufügst werden die mal so richtig richtig geil! was ich allerdings schade finde, dass du momentan den hintergrund etwas vernachlässigst.. ist mMn ein sehr wichtiger bestandteil eines armeeaufbaus.. ich les sowas halt ziemlich gerne 😉

also weiter so!

Jup, ich hab noch kein HQ, der Kyborg ist eine Eliteauswahl. Ich hab hier einen Dämonenprinzen rumliegen für den mir allerdings noch die Flügel fehlen.

Eigentlich bräuchte ich auch einen normalen General für kleinere Spiele aber ich hab leider keine Ahnung wie ich den ausrüsten soll und aus welchem Modell ich den basteln soll. 🙁

Für diese Woche ist nichts mehr geplant da ich etwas Home Improvement *grunz grunz grunz* betreibe, aber vor Ende des Monats hoffe ich noch einen zweiten 10er Trupp fertigzustellen.

Edit: Der Dämonenprinz wird im Schema der Armee bemalt, nur die Flügel vielleicht als Kontrast Rot.

wie wärs mit so nem general?:

Chaosgeneral------------60 p.
dämonenschwingen-----20 p.
boltpistole-----------------1 p.
nahkapfwaffe-------------1 p.
---------------------------------
82 p.

(kann man gut mit einem raptoren sprungmodul umbauen und raptoren anschließen.^^)

oder:

Chaosgeneral------------------60 p.
infiltratoren---------------------15 p.
dämonische stärke------------ 10 p.
boltpistole-----------------------1 p.
nahrampfwaffe-----------------1 p.
dämonische schnelligkeit----- 15 p.
---------------------------------------
102 p.

dann noch ein 5er trupp CSM mit Boltpistolen und nahkampfwaffen, die ebenfalls infiltrieren.