[40k] Night Lords

Danke Pfuetzi, ich denke genau so einen Lord werde ich verwenden, ist genau mein Geschmack, keep it cheap. 🙂

Meine bisherige Armeeliste sieht dann so aus:

1x General mit Flügeln, MdUC, Rasender Angriff, Energieklauen, Däm. Stärke
(140)

1x Kyborg
(70)

2x 10er CSM Trupps mit Nahkampfwaffen, 2 Meltern, MdUC, Champ mit Efaust und Rhino mit 8 Punkte Paket
(2x256)

2x 6 CSMs mit Boltern, Laserkanone und Plasmawerfer, MdUC
(2x115)

Sind schon 952 Punkte, in größeren Spielen wird der Lord dann durch einen Prinzen ersetzt. Jetzt frage ich mich aber in welcher Einheitenstärke und mit welcher Bewaffnung ich Havocs einsetzen soll, die wären nämlich die nächste Erweiterung 🤔

Originally posted by Attila+22. Apr 2006 - 18:05 --><div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 22. Apr 2006 - 18:05 )</div>
Sehr schöne Arbeit bisher 🙂

<!--QuoteBegin-Calistarius
@3. Apr 2006 - 13:32
4. Spielberichte & Einheitenanalysen

Bisher leider noch keine. Da ich aber bald mit den ersten 500 Punkten fertig bin werden wohl bald welche kommen. 🙂
Wann hast du Zeit? 😉

mfg
Attila [/b]
Ich hab immer Zeit für ein Spielchen. 😉

Ich hab jetzt mal eine 1000 Punkte Liste erstellt und werd die jetzt erstmal angehen, morgen werd ich mir im GW ein paar Bitz für den Lord und einen Raptor bestellen (Muss ja auf 25€ kommen oder so 🙄).

Mein Ziel für den Mai wäre es also 6 Raptoren, 1 Leutnant, 6 Gargoyles, 1 Dämonenprinz und 1 Rhino zu bemalen, ich schätze ich werd das auch packen, wie wäre es danach mit einem schönen 1000 Punkte Spiel um den Monat Mai zu beenden? 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Chaos Lord mit Flügeln, Däm. Stärke, Schwarzes Schwert, Boltpistole, MdUC und Rasender Angriff
136

1 Kyborg
70

6 Chaos Space Marines mit Laserkanone und Plasmawerfer, MdUC.
115

6 Chaos Space Marines mit Boltern, Laserkanone und Plasmawerfer, MdUC.
115

10 Chaos Space Marines mit Nahkampfwaffen/Boltpistolen und 2 Meltern, MdUC, Champion mit Efaust
198
Rhino mit Extrapanzerung und Nebelwerfer
58

5 Raptoren mit 2 Meltern, Champion mit Eklauen und Stärke, MdUC und Rasender Angriff
233

5 Gargoyles
75
[/b]

Originally posted by ed_hunter@23. Apr 2006 - 20:32
denn kyborgs sind meines wissens nach in NL armeen nicht erlaubt, da sie die sonderregel dämonisch haben.
Diese Diskussion hatten wir letztens im Chaos-Themenforum und wir sind zum Schluss gekommen, dass sich dieses "dämonisch" aus dem FAQ nur passiv auf die chaotischen Einheiten auswirkt, quasi die Effekte anderer Armeen gegen Dämonen. Durch das noch inoffizielle FAQ 4.2 wird diese Regelfrage eindeutig.

Kyborgs sind von diesem oben aufgeführten Problem nicht betroffen.

mfg
Attila

mhhh... hab die ganze woche hier die austausch-schülerin gehabt und du hast immer noch nichts am hintergrund gemacht.. ist ja echt erbärmlich!!! 😛
nein quatsch, ist nicht ernst gemeint. aber ich muss dich trotzdem ein wenig trietzen deswegen! deine armee ist schon ziemlich cool, aber ohne hintergrund fehlt mir da irgendwas. ich werd nächste woche dann auch endlich mal dazu kommen, meine ersten minis fertig zu stellen, kannst dann ja mal wieder vorbeischauen. weißt ja, dass ich mich über kommentare immer freue..

mfg dodger

So der Monat April ist rum, die letzten 1 1/2 Wochen konnte ich leider wegen Renovierungsarbeiten in meine Zimmer wenig tun (Auch mal schön mit der riesigen Farbrolle aus einem 20Liter Eimer zu malen 😉).

Die Bilanz für den Monat April:

Bemaltes:

10er Marinetrupp
2x 6er Marinetrupps
1 Kyborg

Geplant für den Monat Mai:

10er Marinetrupp
1 Prinz
1 Leutnant
6 Raptoren
2 Rhinos

Viel zu tun aber ich bin zuversichtlich dieses Arbeitspensum bewältigen zu können.

Sagen wir so, die sehen sehr groß aus, ABER wenn man denkt das diese Flügel sicherlich 1,5t tragen müssen passt das schon. Allerdings wird der Transport problematisch. Allerdings passt die gebückte Haltung nicht. Wenn du ihn etwas umbauen könntest, damit er so aussieht als ob er abspringt, sieht es sicher sehr imposant aus.

moinsen!

mhh also ich find's ein wenig merkwürdig, wie du die laufbahn von dem CdI beschreibst.. irgendwie so: "joaaa aaalso erst war er'n popliger neophyt, dann issa irgendwann paladin gewordne und dann grad ma zufällig champion des imperators" das ist ein bissl dünne.. ich mein man wird nicht einfach mal so zum champion des imperators erkoren, da musst du schon n bissl dichtere story draus machen. nja und das er sich vom chaos beeinflussen lassen würde.. ich weiß ja nicht.. meiner meinung nach ist das schon allein durch die tatsache, das er ein black templar fast unmöglich und wenn er dann auch noch ein CdI ist.. klingt für mich quiet unrealistic. andererseits schwarze schafe gibts über all..

Jop werd ich machen, gefällt mir selbst nicht so gut.

Naja weiter gehts, das 1te Rhino ist fertig:
017al.jpg

026ea.jpg

035gd.jpg

042pj.jpg

057jk.jpg