[40k] Night Lords

3 Raptoren mit Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1 Champion mit 2 Energieklauen und 2 Raptoren mit Meltern. Dauert allerdings noch etwas, hab heute lediglich die Grundschichten in Blau und Silber hinbekommen, zu gutes Wetter zum Malen :wub:

Mit dem Prinz hadere ich im Moment, werd mir wohl die Plastik-Drachenflügel bestellen müssen. Schon wieder ne GW-Mail Order 😛uke:

So bin mit den Raptoren fertig, die Bildqualität ist diesmal leider nicht so gut, ich mache vielleicht später nochmal neue Fotos. Die Bases werden noch bearbeitet sobald ich denn weiss wie.
084kb.jpg

92lw.jpg

aja die Guten Raptoren/Kegel. Wunderschöne figuren die nach einer nano erschütterung sofort umfallen, wo dann farbe abplatzt :annoyed:
ich finde sie gut gelungen bin aber kein fan von diesem starken kontrast zwischen dem metall und der rüstung.
aber die können sich sehen lassen

hast du schon eine 2te einheit in planung?

Danke euch.

Eine zweite Raptoreneinheit wird es vorerst nicht geben, dafür sind die mir im Spiel etwas zu teuer (Ich glaub 29 Punkte pro Modell + Ausrüstung, Male, Veteranenfähigkeiten 😛h34r: ).

Als nächstes kommt ein weiterer 10er Nahkampftrupp + Rhino.

Narecien, für 10€ incl. Porto gehören sie dir. 🙂

Ich weis nicht was du hast ich mag auch die Modelle, nur ich kann mit Sprungtruppen im allgemeinen nichs anfangen ,irgendwie schaff ich das immer das die nach drei bis vier Zügen auf der anderen Seite des Tisches sind und der gesammten gegnerischen Armee in die Läufe gucken.

Apropos Modell der Raptor mit den Klauen, ist die Robe von den BT´s? ist mir gerade erst aufgefallen.

Originally posted by Imagination@12. May 2006 - 18:35
WAs du noch machen kannst? Blitze natütlich 😀
Hr der war gut 😛

Hey ich hätte Je'Huda heute wirklich BLitze verpasst aber ich hab kein helleres Blau als Ultramarine Blau hiergehabt. 😛

Je'Huda habe ich übrigens von (Y/I/J)ehuda abgeleitet, was hebräisch für Judas ist. (Judas, der Typ der Jesus für ein paar Silberlinge verraten hat 😉)