<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 22.04.2007 - 14:47 ) [snapback]1004504[/snapback]</div>
@ Nx2
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Topic
Na ja, die neuen Gerüchte sagen ja so irgendwie nix... Ich meine, die niederen Dämonen werden doch sicherlich auch gottspezifisch irgendwelche updates kriegen können, sonst straft man doch alle spieler, die sich z.B. zig Zerfleischer und Seuchenhüter gekauft haben - ich fände es schon sehr komisch, wenn die dann genau gleich behandelt würden... Ebenso die grossen Dämonen, die kriegen doch bestimmt ähnliche updates.
Und was irgendwie total sinnlos klingt: ein S5 DS3 Bolter für 26 Punkte? :blink: Na immerhin ändert sich in so fern nichts beim CHaos, als dass es weiterhin unnütze Ausrüstung geben wird, die keiner braucht 😉
Aber im Grunde sind die einzigen brauchbaren Gerüchte die, dass es keine Rüstkammer mehr geben wird und dass Kyborgs Unterstützungsauswahlen sind.
Greg
Na ja, was heisst hohl - klingt eher langweilig, da das chaos durch seine wunderbare vielseitigkeit sich doch echt mal von den loyalen dosen abgehoben hat - hoffentlich bleibt das auch ohne Rüstkammer so, auch wenns schwer vorstellbar ist.Chaos ohne Rüstkammer ist einfach nur hohl.[/b]
@ Nx2
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT</div>aber leute die den codex selber nicht kennen, haben keine chance zu beurteilen ob die liste die ihr gegner spielt regelkonform ist oder nicht.[/b]
Mir ist es eigentlich wurscht, ob Du der Meinung bist, der CHaos Codex sei extrem kompliziert oder nicht - aber Du widersprichst Dir dann selbst...Mit verlaub, dein argument zieht nur, wenn man den codex nicht sehr gut kennt und die regeln zwangsweise öfter nachschlagen muss, das ist halt der kompromiss.[/b]
@ Topic
Na ja, die neuen Gerüchte sagen ja so irgendwie nix... Ich meine, die niederen Dämonen werden doch sicherlich auch gottspezifisch irgendwelche updates kriegen können, sonst straft man doch alle spieler, die sich z.B. zig Zerfleischer und Seuchenhüter gekauft haben - ich fände es schon sehr komisch, wenn die dann genau gleich behandelt würden... Ebenso die grossen Dämonen, die kriegen doch bestimmt ähnliche updates.
Und was irgendwie total sinnlos klingt: ein S5 DS3 Bolter für 26 Punkte? :blink: Na immerhin ändert sich in so fern nichts beim CHaos, als dass es weiterhin unnütze Ausrüstung geben wird, die keiner braucht 😉
Aber im Grunde sind die einzigen brauchbaren Gerüchte die, dass es keine Rüstkammer mehr geben wird und dass Kyborgs Unterstützungsauswahlen sind.
Greg