[40k: ORKS] Tribun's 'eavy metal II - Gib mia ma' den Schrauba'... - NEWZ: Panzakopta

Und hier der letzte Kommando (falls mir nicht nochmal Snikrot günstig in die Hände fällt).

"Ich liebä es, wenn 'en Plan funzo...funktio...klappt!" ( Körn'l Hannibal, Anführer des A-Teamz)

thtr7cpc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Kommandoz sehen schon cool aus. Es muss auch mal gesagt werden, dass du deine Fotos immer eine sehr gute Qualität haben. Ich würde die Jungs gerne mal als Einheit sehen und nicht nur auf Einzelbildern.

Die Crimson Fists können mich weniger begeistern. Ich hoffe mal, die sind noch WIP. Das Blau geht sehr stark Richtung Grau, das Schwarz braucht dringend Akzente. Und das Rot ist total komisch. Ich schätze mal, das soll eine Art Energieeffekt sein, aber der kommt nicht rüber. Der Cyclone ist aber sehr innovativ, nur das Schachbrettmuster führt dazu, dass er nicht zur Einheit passt.
Das soll jetzt keine böse gemeinte Kritik sein, letztlich müssen die Modelle nur dir gefallen. Aber meinen Geschmack treffen die Termis nicht.
Von der Fluff-Seite muss ich leider noch sagen, dass Crimson Fists und Orks eigentlich ein no-go ist.

Ich stimme Haarspaltas Kritik bezüglich der Crimson Fists zu. Die Rüstungen wirken eher schwarz als dunkelblau und die Fäuste sind sehr merkwürdig. Und ja, als Alliierte für Orks sind Crimson Fists seeehr merkwürdig! :happy: Aber da die Kategorie "Freunde und Feinde heißt, nehme ich mal an, dass du die Jungs nicht zwangsläufig als Alliierte bemalt hast.
Was mir aber dafür sehr gut gefällt bei den Crimson Fists sind die Bases, die sind sehr interessant und schön umgesetzt.
Deine Orks beweisen, dass du viel mehr auf dem Kasten hast ... Setz es an den Crimson Fists um!

Widerstand ist zwecklos! Hier kommen die (B)ork!
Auch Dok hat natürlich eine Leibgarde aus modifiizerten Cyborks: Die berüchtigten Crimzon Fistz!

Cyborks sind von den Dokz mechanisch und anatomisch modifizierte Orks, die mit unzähligen Bionikz ausgerüstet wurden, und häufig mehr mit Maschinen als mit normalen Grünhäuten gemein haben. Die Leibgarde von den berüchtigten sogenannten Bossdokz oder Baddokz besteht in der Regel zum größten Teil aus Cyborks. Zu den Bionikz, die bei der Umwandlung eines normalen Orks in einen Cybork zum Einsatz kommen, gehören - neben Bionischen Armen und Beinen sowie Stahlschäd'l-Implantaten typischer Weise auch ein Cybork-Körper.
Quelle: Kodex Orks, dritte Edition