ich würd die adler und so auf den brustplatten abfeilen gibt imho mehr bruderkriegd flair aber sonst gute arbeit
naja, selbst forgewolrd produziert PH Plasmakanonen oO
Das rot beim MotF sieht aber argh "rosig" aus, hast du da vielleicht das selbe Problem mit den Fotos wie ich oder ist das so gewollt?
Jetzt im Sinne von "rosé/rosa", oder zu knallig rot? Das Rot besteht aus VMC Rot/Schokoladenbraun->VMC Rot ->VMC Rot/Karminrot ->VMC Karminrot ->VMC Karminrot/Orange. Hab das allerdings mit einer Glühbirnenbeleuchtung fotografiert; sobald das Base fertig ist, mach ich nochmal Bilder bei Tageslicht. Am echten Modell gefällt mir jedoch das Rot sehr gut, und die Bilder sind (zumindest auf meinem Bildschirm) recht nahe dran.
Auf meinen Bildschirmen wirken einige der Bilder tatsächlich recht rosê.
Da das bei z.B. den Terminatoren nicht so ist, denke ich es liegt an der Beleuchtung. Mich irritiert der Farbverlauf von karminrot/orange etwas, ich hätte erwartet, dass man dabei das orange mehr sehen würde. 60/40 Mischung aus rot/orange?
Fluff ist ja sehr biegbar. Und im Zweifelsfall bricht GW halt.Naja waren die damals nicht einfach nur sehr rar?
Und wenn GW/FW will das die damals jeder Depp hatte machen die das so, siehe den CSM Vindi. Früher hieß es der kam so spät raus das ihn die CSM nicht wircklich haben, jetzt ist das ja anderst.
Fluff ist ja sehr biegbar. Und im Zweifelsfall bricht GW halt.
Der (MMN ultimative) 2nd edition Chaos Codex sagte Plasmacannons nur an Fahrzeugen (auf Man-tragbare Größe hatte man die damals halt noch nicht gebracht) und Multimelter gar nicht, wenn wir schon dabei sind (s.FW Bild).
Wobei die abgebildeten FW Waffen sich auch eher am 'Rogue Trader' Design orientieren (bzw dieses fast 1:1 kopieren) als an Preheresy.
Den Pod empfinde ich als etwas rund für imperiales Design. Eckige aufgepflanzte Türen/Tore/Flügel (was auch immer die Dinger beim DP genau sind) würden das vielleicht in die Richtung schieben.
Dafür gefällt mir der FM und seine Kanone besonders gut. Besonders beeindruckt sein Lendenschurz, finde ich. So viele Details auf so wenig Raum, allein die Schrauben die ihn an der Rüstung halten!
Der Master of the Forge samt Thunderfire Cannon sind sehr schön - bemalt UND umgebaut !
Aber für die rosa Banner werdet ihr EXKOMMUNICATE HAERETICUS erklärt !