Ich find' deine Armee klasse ,egal in welcher Zeitperiode sie nun genau spielen.
Wie baust du deine Jetbikes, wenn ich fragen darf? 😀
Ich find' deine Armee klasse ,egal in welcher Zeitperiode sie nun genau spielen.
Wieder sehr genial geworden.
Was mir auch sehr gut gefällt sind die unterschiedlichen Rüstungstypen der Biker.
Der Punkt verwundert mich allerdings ein wenig bei den Bikes selber (Die unterschiedliche Front). Definitiv nichts Schlechtes, nur auffällig weil man die sonst homogen sieht.
Herr Kaisi, was haben sie eigentlich genau für Plasticard beim Umbau der Servorüstung des Fahrers genommen? Also vor allem die Dicke würde mich interessieren.^_^
Leider sind die Materialien hier auf der Insel (noch) nicht ganz metrisch, d.h. die Dicke geben sie immer noch in x/1000 eines Zolls an, daher unter Vorbehalt: Die Modifikationen an den Bikes sind mit 0,5mm und 0,2mm Plasticard gemacht, die Panzerkragen der Fahrer sind von einer 8mm Plastikröhre mit ca. 0,5-0,6mm Wandstärke abgeschnitten.
Mittlerweile kauf ich nur noch bei den Läden, die das Material zur Selbstbedienung in Racks haben. Ich konnte mir ums Verrecken nicht merken, ob ich jetzt 10 thou.- oder 30 thou.-Stärke brauchte - wenn ich das Zeug in Händen habe, sehe ich sofort, welche richtig ist. ^_^
Bein Fenryll krieg ich aber auch drei geile Resinfiguren für 9 EUR, also 3 EUR/Stk.
Das mit dem Ordenspriester würde ich schon zur Weißglut bringen und zum sofortigen Umtausch 🙂
GW bekommt von mir keine einzige Stunde extra, wenn ich ihnen dafür ihre Inkompetenz vor die Nase halten kann.
Zu den Jetbikes:
sehen richtig geil aus. Allerdings noch einen Tick ZU sehr wie Bikes ohne Räder. Durch die Bemalung und den üblichen BEtrachtungswinkel sieht man leider die Kühleröffnung und die Triebwerke nicht mehr so gut.
Aber trotzdem geile Umbauidee und Umsetzung. Hätte halt evtl. noch einen Ticken in der Gesamtstruktur des Bikes rumgebaut.
Bist du zufrieden mit dem neuen Detailgrad? Ist das genug Bonus?
(Nur eine Bitte hätte ich noch an dich - könntest du von den bemalten Termis evtl. noch ähnliche Nahaufnahmen wie von den reinen Umbauten an sich posten?
Danke schoneinmal im Voraus!)