40k Space Hulk Deathwing

Das Spiel sieht ziemlich cool aus, ich mag die Tatsache das auch Symbhybriden/-kultisten auftauchen, das zweite Spiel wo ich weiß das die mit drin sind (das erste war Rites of War ^^)

Das Gelaber kann ich auch nicht so ab (ich schau auch keine Lets Plays in der Regel, weil die auch alles zuquatschen)

Interview. 10-15h Spielzeit. 7 verschiedene "Wracks" in dem Space Hulk.
http://www.gamewatcher.com/interviews/space-hulk-deathwing-interview/12489

GameWatcher: Is it only Genestealers or are there other types of enemy you will face?

Francois Detemmerman: Yes, it’s only Genestealers, but you will face a large variety of them. There are about 15 different types of enemies. Some of them might look alike as they share the same basic model, but they have very different skills and abilities.

GameWatcher: Can you choose from different classes of Space Marine to play as?

Francois Detemmerman: Yes the player can choose from different classes. So you have librarian, Apothecary and the last one is Death Watch. The Death Watch is more like the heavy guy so he can use bigger weapons, the Apothecary is a medic so he can heal his teammates, and a Librarian is a battle mage who can cast spells.

GameWatcher: Finally, will the game be updated regularly after its release? What do players have in store for the future?

Francois Detemmerman: Yes, after we release the game we plan to keep updating it. For example, after a year we plan to release a full PvP multiplayer mode, along with a lot of new maps.

-----Red Dox

Oh oh, der Name "Gav Thorpe" viel zwischenzeitlich! ;-)

Spaß beiseite, sieht gut aus, braucht aber halt etwas mehr Politur. Die Sounds sind noch zu *hohl*. Würde es mir aber alleine deswegen kaufen, weil ich gerne mal das 40K-Universum in "gutem" 3D sehen möchte. Die Termis laufen mir etwas zu schnell, aber gut. Lokalisierter Schaden ist eine harte Sache, da bin ich mal gespannt drauf, wie sich das im Spiel anfühlt. Viele verschiedene Gegnertypen, auch gut! Hoffentlich macht mein Recher das noch mit, ansonsten hätte ich gerne eine gute PS4-Version. 🙂

Gruß
GeneralGrundmann

Dran denken: Die sind nur Publisher, nicht das Dev Studio 😉
Aber Ja, sieht gut aus. Wird auch mal langsam Zeit das die etwas mehr Preis geben über das Spiel.

Weiß ich ja. Aber gute Publisher achten darauf, dass am Ende etwas Vernünftiges rauskommt. Hoffen wir mal, dass Focus sich da als zuverlässig erweist.

Aktuell wird darüber gestritten wie gut oder blöd es ist, dass im Koop-Modus die Zwischensequenzen entfernt wurden. Finde ich persönlich auch ätzend. So bin ich gezwungen das Spiel auch alleine durchzuzocken.

Das finde ich auch schlecht, wurde ein Grund dafür gennant?

Ich weiß nicht, ob das Argument nur von der Spielerschaft kam oder auch von den Entwicklern, aber der Grund wird sein, dass es lästig wird, sobald man die Zwischensequenzen schon kennt. Bricht dann etwas den Spielfluss.

Ich hätte befürwortet, wenn der Host entscheiden könnte.

Ich weiß nicht, ob das Argument nur von der Spielerschaft kam oder auch von den Entwicklern, aber der Grund wird sein, dass es lästig wird, sobald man die Zwischensequenzen schon kennt. Bricht dann etwas den Spielfluss.

Ich hätte befürwortet, wenn der Host entscheiden könnte.

Komischer Grund, wenn die Szenen nicht Mega lang sind stören sie doch nicht und durch Host abbrechest wäre doch auch eine gute Lösung gewesen.