40k Space Hulk Deathwing

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
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32.436
Nur weil es ein französicher Entwickler ist muss es ja nicht über Uplay laufen, denn wie der Name schon sagt ist das die Software von Ubisoft. Amerikanische laufen ja auch nicht zwangsweise über Steam oder Origin. In diesem Sinne solltest du dir anschauen wer der Publisher ist und dann zuordnen.

EA = Origin
Ubisoft = Uplay
Alles andere = Steam (sehr wahrscheinlich)
 

Takeo Kurita

Codexleser
28 Januar 2016
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Ich vertrau eh nicht mehr auf Trailer, sondern nur noch auf Tests und andere Meinungen.
Aber aufgrund des Trailers würde ich eben nicht sagen, dass sie sich extrem bedeckt halten. Klar, mit nem Battlefield mit 1h Gameplay im Video kann das nicht mithalten, aber das macht bei Singleplayer (/ Coop)-Spielen ja auch nicht viel Sinn. Und das was man sieht, gefällt mir.
Deswegen mach ich mir da nicht mehr Sorgen als bei jedem anderen Spiel auch.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
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Space Hulk: Deathwing is playable cooperatively as well as in single player. You can join forces as up to four friends, with each of you playing a tactical role in Space Hulk: Deathwing. As the Librarian, you can take up arms with the infamous Storm Bolter and harness psychic powers to unleash destruction on the enemy. The heavy weapon support can mow down Genestealers with his assault cannon, while the Apothecary is tasked with keeping the squad alive. The melee-oriented assault class can shred foes with brutal assault claws, or barge through the front line with shield and power mace. Finally, a tactician specialistcan support the team with a passive buff as well as other abilities, which is useful for controlling the swarms of Genestealers. Teamwork is the key to success against the insurmountable enemy force, constantly flooding through the tunnels and corridors of the Space Hulk.
SHDW_Visuel_Preorder_Steam.jpg

http://store.steampowered.com/app/298900/

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
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SHOKer

Mentor der flinken Federn
3 Februar 2006
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Sieht auf jeden Fall gut aus und scheint sich z.T. wirklich stark nach Vermintide anzufühlen. Allerdings mit weniger und dafür stärkeren Gegnern. Nunja, passt wohl zum Setting.

Cool finde ich, dass man den Bots relativ viele/gute Anweisungen geben kann, auch für solche Tasks wie das Türen-Schließen.

Nicht so toll finde ich bisher z.T. den Sound. Die Türen klingen meiner Meinung nach etwas zu sauber/leicht und dass sich die Text-Lines der Marines schon nach 2 Minuten das erste Mal wiederholen ("We are the angels of death"), muss wirklich nicht sein. Ich hoffe, sie nutzen die verbleibende Zeit, um da noch ein bisschen mehr aufzunehmen. Gerade das abwechslungsreiche VO war bei Vermintide ja wirklich stimmig.

Der Nahkampf sah mir irgendwie ziemlich unübersichtlich aus, aber vielleicht fühlt sich das anders an, wenn man wirklich selbst spielt. Munition scheint ja, soweit ich das gesehen habe, endlos zu sein. Man muss immer nur nach dem Magazin nachladen. Oder habe ich die Nachschub-Anzeige irgendwie übersehen?

Insgesamt bleibt es sehr vielversprechend. Nur zum Koop könnten sie noch etwas mehr sagen. Bisher sieht mir das ja sehr nach einer festen, zusammenhängenden Kampagne aus, was für lockeren Koop nicht so toll wäre.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
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Betreffend "Squadvoice"
Hello!

The squadmate voices have general post-processing improvements coming to them before release.

With regards to the voice occurrence frequency, they're a bit bugged at the moment- our tech priests will be reducing how often you'll hear them!
Angeblich Kommentar irgendwo Steam News/Steam Forum, ka. Hab nur Dev Kommentar dazu gesehen das die Beta wohl auf Ende nächster Woche vertagt wird.

-----Red Dox