40k Space Hulk Deathwing

Ich warte auf gameplay bevor ich auch nur überlege, ob ich da bei Hype mitmache. Nicht-gameplay trailer sagen ja eigentlich 0 übers spiel aus. Und inzwischen hat es sich ja auch in der Industrie eingebürgert die vermeintlichen gameplay und in-engine Sequenzen in trailern wesentlich besser aussehen zu lassen, als im eigentlichen Spiel.

Was soll das überhaupt für ein Spiel sein, co-op shooter?

Was soll das überhaupt für ein Spiel sein, co-op shooter?

Soweit ich weiß, weiß man nur das es ein FPS wird und man einen (oder auch einen?) Scriptor spielen kann, was für eine Art Shooter, ob 08/15 oder taktischer Shooter bei dem man den anderen Termis Befehle geben kann weiß man noch nicht, genauso weiß man nichts über Coop und Multiplayer.

Nein.
nukem_wall_decal_header.jpg

-----Red Dox

Irgendwie passt die Musik wirklich nicht recht rein :-/

8f5sfbdc.png

It still is huge....Patriarch? Oder gibts bei 40k mittlerweile irgendwas neues das dem Broodlord nachfolgte?

2zngiegg.png

Sensenklingen Mutation neben einem "normalen". Im Trailer gibts auch welche mit komischen Blasen auf dem Rücken (Nicht nach Mitternacht füttern! Nicht nass werden lassen!)

Laut dem kürzlichen Artikel, wo ich in der Kommentar Sektion etwas nachgehakt habe
http://www.gamersglobal.de/news/95519/angeschaut-space-hulk-deathwing
scheinen zumindest auch Hybriden ggf. später einen Auftritt zu bekommen. Genestealer Cult wäre natürlich eine feine Sache 🙂

B9fTYVJIEAAcs65.jpg:large

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nachdem ich die Monate doch recht skeptisch war muss ich doch sagen das ich so langsam doch eine Steigerung meines Interesses bemerke.^^ Bin wirklich gespannt 🙂 Die sollen sich bloß alle Zeit der Welt lassen und schauen das den Bedürfnissen der Fans Genüge getan wird. Ich hab Geduld solang endlich mal wieder ein Spiel rauskommt das den Namen Warhammer verdient.^^

Oha, erstemal bewegte Bilder. frage mich ob die zu früh geleaked sind ^^
Zumidnest erklärt der Kultistenspam in dem Video warum so lange Funkstille war. Hatter Herr Langer ja letztes Jahr Recht das die auftauchen aber man wollte wohl bissel Geheimnis darum machen bis GW ihre neuen Miniaturen passend in den Startlöchern hat.

Aber was man sieht, sieht gut aus. Vielleicht etwas zu wenig "Taktik" und zu viel dakkadakka, dennoch vielversprechend. Hoffentlich diese Woche mal noch ein ordentliches Video von offizieller Seite, ohne so blödsülz der beiden Komiker.

-----Red Dox