Wow der sturmtrupp sieht echt cool aus!
Der Sarge ist auch ne Augenweide, ist das Bionische Bein von Forgeworld?
Wow der sturmtrupp sieht echt cool aus!
Vielleicht tut er ja genau das und hört Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse auf seinem Walkman. 😀anstatt betrunken durch die Gegend zu torkeln...
Ich sehe da 4 Posen...
Und solange nicht alle genau hinter/nebeneinander stehen und ein wenig Variation in Bemalung sieht der Trupp schonmal wesentlich individueller aus ^_^
Behaupte ich zumindest, daher trotzdem noch mein Befund= sehr gut 😀
Und was ist so schlimm an betrunken durch die Gegend torkeln?
Mit soner großen Waffe wird er schon irgendwas treffen 😛
Das Problem ist evtl. auch das du alle schön gruppiert hast, Kettenschwert unten rechts, Kettenschwert erhoben links. Das fällt mir persönlich als erstes auf, da ist dann nicht mehr viel Aufmerksamkeit für eventuelle Umbauten. Naja, obwohl die Beine fallen einem dann doch auf... aber lassen wir die mal raus, es mag ja Menschen geben die tatsächlich so rennen. 😉@ Hewlett
Danke dir für die konstruktive Kritik. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Posen schon stärker voneinander unterscheiden, als dass man sagen kann, es gibt nur zwei verschiedene. Klar, die einen haben das Schwert erhoben und feuern die Boltpistole und die anderen haben beide Arme vor dem Oberkörper, um zu parieren oder einen weiten Schwinger zu machen.
IPod Heresy Edition, unterschätz die Jungs nicht.Vielleicht tut er ja genau das und hört Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse auf seinem Walkman.
Jo, klar, natürlich bewege ich mich im Handgemenge. Man rammt einem den Schädel mit dem Hammer von den Schultern, der zweite bekommt nen Ellenbogen ins Gesicht und dann gehts wieder mit dem Hammer los.Aber wenn ich mir vorstelle, ich würde mich mit einem (oder mehreren) Gegnern duellieren, dann stünde ich sicher nicht fix auf der Stelle und würde um mich schlagen. Ausgerechnet bei Modellen mit NK-Bewaffnung finde ich statische Posen immer sehr abwegig. "Come and get some" ist da auch nicht immer drin...
Auch das OSL beginnt, anstrengend und lästig zu werden. Gut möglich, dass ich das künftig weglasse.