40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Hab's bereits gestern überflogen, doch ich war zu müde zum Antworten >.<

Der Schweizer meint:
Schön, schön, aber was seh ich da? Matt spielt mit UNBEMALTEN Minis! Sünder - da würde auch ich nur noch einsen würfeln 😉
Nein, Spass beiseite. Sehr schöner Spielbericht. Viele Panzer - was will man mehr?! 🙂
Freue mich auf die "Geschichte aus der Gruft" (made my morning ^^).

Grüsse

P.S. Könntet ruhig noch häufiger gegeneinander spielen 😉

Interessantes Spiel. Das Gelände ist witzig. Eure Armeen sind wunderschön, was will man mehr? Ja richtig, wir wollen MEHR!!!! Mehr von ALLEM. Das ist wie eine Droge, man braucht einfach den nächsten Kick, der noch heftiger ist als der davor - also bitte noch geileres Gelände, noch mehr Modelle eine noch größere und geilere Schlacht 😉

Macht weiter so!

Vielen Dank Jungs. Bin gerade vom 3. Battlepatrol zurück mit meinen Warriors. Nur in aller Kürze eine Zusammenfassung weil's mir pressiert, muss noch in die Stadt. 😉

1. Spiel:
Gegner: Tyraniden
Ergebnis: 3:3

2. Spiel:
Gegner: Freilos (weil Clubmitglied und ungerade Spieleranzahl => 5 von uns setzen aus)
Ergebnis: 4:2

3. Spiel:
Gegner: Dark Eldar
Ergebnis: 0:6

4. Spiel:
Gegner: Space Marines
Ergebnis: 6:0

5. Spiel:
Gegner: Blood Angels
Ergebnis: 6:0

Damit hatte ich 19 von 30 möglichen Generalspunkten und landete auf dem 5. Platz. Und das bei 27 Spieler, ich bin zufrieden.

Bei Best Painted bekam meine Armee 17 von 23 abgegebenen Stimmen, also mal wieder den Sonderpreis bekommen.

So, nun bin ich weg. 😉

Danke Andy! Ja, da hast du völlig recht. Aber die letzten beiden Spiele liefen auch einfach optimal.

Ich darf's ja garnicht laut sagen, aber mehr als 3 Colaweizer und 1 Jägermeister wurd's bis zum Mittag nicht (hab mich zusammengerissen 😀) und deswegen hab ich anscheinend besser abgeschnitten. :lol:

Ein nüchterner Stempe kann anscheinend auch siegen bzw. jetzt hab ich die ultimative Strategie.

Das 0:6 gegen Michal Schiller mit seinen Dark Eldar war natürlich schmerzhaft, aber ich hab die Masse an Anti-Infanterie-Waffen einfach unterschätzt und somit schonmal meine Scouts verschenkt. Aber ich bin dennoch vollends mit meiner Platzierung zufrieden.

Hier sind alle Ergebnisse einzusehen: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 15:00 geht's mit dem Zug ab nach Dinkelsbühl zum Summer Breeze.

Bin gerade mit dem Packen fertig geworden:

bw3nrpy50ajh5pgqk.jpg

Das nächste Update ist also leider erst frühestens in ~10 Tagen zu erwarten. Vielleicht trifft man sich ja. 😉

Servus!

update.jpg

Hallo Leute,

Samstag Nacht kam ich vom Summer Breeze zurück und ich muss sagen: es war das bisher beste Festival, auf dem ich je war. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dort, aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mitte Oktober, wenn ich Bolt Thrower zum zweiten Mal (sic!) sehen werde.

Das heiße Wetter raubt mir derzeit das letzte Fitzel Motivation, aber heute habe ich zwei weitere Warriors gebastelt: 1 mit Flamer (den man austauschen kann) und 1 mit Raketenwerfer

Beide brauche ich für ein 1500er Turnier Mitte September. Beide kommen heute Abend gleich mal gegen KalToraks Orks zum Einsatz.

001.JPG