40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Sorry für den Doppelpost, aber heute kamen meine 60 Resin-Schädel von ebay an:

bwdq9cb56cymrt0cc.jpg

bwdq9jgct5i9hnwn0.jpg

Die Qualität ist relativ gut für den Preis, für Basegestaltung und Geländebau sind die mehr als geeignet. Natürlich ist etwas Nachbearbeitung nötig. Mal sehen, wo ich die verwurschteln werd.

Ja, 60 Schädel. ^_^ Da ich mir sicher bin, meine Black Templars ein zweites Mal generalzuüberholen (komische Konjugation) - und zwar die Bases - werd ich die schon brauchen können. 😉

Und japp, der Zinn-Torso ist ein originaler aus der IW-Truppbox.

Das Spiel gegen KalTorak ging 10:10 aus, wobei ich mir sicher bin, dass ich mehr vernichtet habe. 😉 Aber das zählt bei Erobern & Halten ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
60 Schädel sind da eine gute Basis für deine Templer (welch ein Wortspiel!!!). Lass mir doch mal bitte den Kontakt deiner Bezugsquelle zukommen, falls der noch welche hat. Mein GW-Zinnschädel-Set ist leider schon wieder aufgebraucht... <_<

Ich vermisse die alten Missionen, wo´s einfach drum ging, dem Gegner mehr Punkte auszuknipsen. Egal ob man dann 2 Minuten am Ende gerechnet hat!

Hast ne PN, matt.

Heute beim Spielen hab ich gemerkt, dass mir 1 Bolter-Warrior fehlt, weil ich ja so einem einen Flamer in die Hand drücke. Also heißt's: 3 statt 2 Warriors bemalen, sobald ich wieder länger in Regensburg bin. Wird etwas hektisch... am 18.9. ist das Turnier und bis 14. bin ich bei meinen Eltern. Aber es ist machbar. 😉

Nächste Woche steht jedenfalls die 3. RMM an und das Display-Base ist immernoch nicht bemalt...

Sehr schlechte Neuigkeiten: ich krieg am Samstag nicht frei in der Arbeit, daher fällt das geilste Turnier des Jahres für mich heuer aus... <_<

Es hilft alles nichts, dafür werd ich 2-3 kleinere Turniere (Dachau, Landshut, Weiden) mit meinen Iron Warriors abklappern.

Dann hat sich die Show-Base auch erledigt. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Grad vom Klatschi zurückgekommen, wo ich gegen VanSan's beige Truppe ein 1750er Spiel absolvierte.

Fotos konnt ich leider keine machen, da die Cam in Regensburg liegt. Gespielt wurden Dawn of War und Annihilation. Ich gewann den Wurf um die Seitenwahl, doch VanSan klaute mir die Ini.

Am Ende stand es 5:3 Kill Points für mich und ich gewann 34:6 (oder so). Waren ein paar lustige Stunden und ein cooles Spiel, danke dafür. 🙂

update.jpg

Na klar gibt's ein Foto! Musste ja erstmal aufstehen, frühstücken etc. 😉

bwyu8z18cut4es2ym.jpg

Das Foto ist mit der Cam meines Sony Ericsson gemacht, daher etwas schlecht in der Qualität. Die Figuren selber sind auch nicht so schön wie ich es gerne hätte, aber in der Masse fällt das dann nicht so auf - Hauptsache ich kann die 1750er Liste mit komplett bemalten Figuren spielen.

Morgen um halb Eins greif ich in Passau den Klatschi auf und wir düsen gemeinsam zum VanSan nach Salzburg. Samstag Morgen geht es dann Richtung Wörthersee zum Warhammer 40.000 KTNMS [2011].

Das wird mit Sicherheit ein super Wochenende, ich freu mich schon sehr drauf.

Zuletzt bearbeitet: