40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Gerade sind die Sprungmodule gekommen. 🙂 Dann kann ich ja heute noch grundieren und mit dem Bemalen anfangen.

Meine Liste:

*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust
+ Land Raider -> 250 Pkt.
- - - > 485 Punkte

Cybot, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

Techmarine, Servoharnisch
- - - > 75 Punkte

2 Servitoren
- - - > 25 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 85 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen, 4 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 2 x Sturmschild, 1 x Melterbomben, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Energiehammer -> 40 Pkt.
- - - > 225 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator, Bulldozerschaufel
- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 2000

@ <Kyuss>
Ich finde die Helme passen, sind ja auch originale IW-Helme aus Zinn.

Hier mal ein paar Fotos der Sprungmodule, wiedermal von maxmini.eu.

Ich find die Teile richtig schick und sie sehen allemal besser aus als die Vorgänger.

bxdzyh09fousv0jrb.jpg

bxdzynp24nl9isv7r.jpg
bxdzytv2tlv3pjh8n.jpg

Danke für die Flut an Kommentaren! Bis Sonntag will bzw. muss ich sie bemalt haben. 😉 Am Montag sollen sie ja in Landshut erstes Blut lecken. Bin auch richtig gespannt, wie die sich machen.

Etwas Punch im Nahkampf fehlt meiner Liste ja sowieso.

@ SoC
Ja, ging leider nicht, hat mich selbst verdammt geärgert... Aber du kommst ja hoffentlich im Januar nach Regensburg. Vielleicht sogar schon Freitag Abend? Dann könnten wir nach dem Aufbauen zocken. 🙂

@ derLumpi
Jopp, die hatten sehr gute Qualität, musste nichts nachbessern. Nur diese gelöcherten Bleche bei den Austrittsöffnungen waren anzukleben.

Zuletzt bearbeitet:
update.jpg

Hier mal ein ganz schlechtes Bild der fertigen Truppe. Für's Turnier muss es reichen, wenn ich nächste Woche wieder in meiner Studentenbude bin werden die (und die 3, die für's Turnier am Wörthersee bemalt wurden) noch weiter überarbeitet.

bxfku9oyh26rbyszu.jpg

Besten Dank. Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? 🙂

Eine knappe Woche. Dauert meistens 1-2 Wochen, ab und zu auch nur ein paar Werktage, ist ganz unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich finde, die passen ganz gut zum Mid-Heresy-Thema. Worüber ich nachgedacht habe (bzw. es vielleicht auch noch machen werde): die Vorderseiten vom Chaosstern befreien durch Abfeilen, sie in einem dunklen Rot bemalen und das Legions-Symbol als Freehand draufmalen.

Würde sich bestimmt auch gut machen. Aber dafür habe ich nicht unbedingt die Zeit, nach dem Turnier dann.

Morgen bemale ich jedenfalls das Display-Base, da ich mein Tablett zum bequemen Transport der Armee von Tisch zu Tisch auch in Regensburg liegen hab lassen, und das Disply-Base dann genau dafür verwenden kann.