40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Meint ihr mit kleinen Fehler das Bionic Marine und der ganz rechte keinen linken Schulterpanzer haben?

Dafür kriegst du ein virtuelles, schwarz-gelb gestreiftes Plätzchen. 😉 Der Raketenwerfer-Mann hat absichtlich keines, damit der bionische Arm besser zur Geltung kommt. Und der Bolter-Mann hat keinen linken Schulterpanzer, weil mir die Zinn-IW-Schulterpanzer ausgegangen sind... Wegen 1 Deppen muss ich jetzt nochmal welche bestellen... 🙄

@ VanSan
Badehose ist eingepackt. 😉 Jo, man sieht sich hernach.

Vor einer knappen Stunde sind Klatschi und ich vom Turnier am schönen Wörthersee zurückgekehrt, VanSan blieb logischerweise in Salzburg. ^_^

Eins vorweg: es war ein tolles Wochenende, fast schon wie im Kurzurlaub.

Morgen erfahrt ihr dann, wie wir uns so schlugen. Um aber nicht einen Post ganz ohne Informationen abzuschicken:

bx2ci5vxpgpr5c9yv.jpg

War echt ein Hammer We!
Auch nocheinmal gratz zum Best Painted von meiner Seite! Hätt's zwar auch gern gewonnen (was für ein Wunder 😉 aber hab jetzt schon öfter gemerkt das man mim DW schwer was gewinnt weil der als Armee einfach ned so wirkt, da hat auch des Dioramabase nix dran geändert (leider). Da hat deine Armee im Gesamteindruck einfach die Nase vorn.
Naja wenigstens war's ein cooles Kopf an Kopfrennen und ich hab mehr Bemalpunkte 😉
Nächstes Jahr kannst deinen Platz ja dann gegen meine DE verteidigen 😉
Freu mich schon aufs nächste Treffen!

@ Stempe

von mir auch nochmal Glückwunsch zum Best Paint Preis - hast ihn wirklich verdient, ich mag Deine Armee und finde sie style-technisch absolut lobenswert!

Es war ein saugeiles Wochenende mit nem Kasten gutem Bier, Schwimmen im Wörthersee und jede Menge Kriegsgezock. Hat Spaß gemacht und @ warp-spider: Die Orga war der Hammer! Nächstes Jahr definitiv wieder! 🙂

Danke für die Glückwünsche! Mich hat's auch narrisch gefreut, danke an alle, die für mich gestimmt haben und das hier lesen. 😉

@ VanSan
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass du gewinnst, aber du hast vermutlich Recht: der Deathwing ist etwas "langweilig" (wofür du natürlich nichts kannst) - es sind und bleiben hauptsächlich Terminatoren. Gegen deine DE hab ich aber vermutlich keine Chance. Zu geiles Farbschema und zu viele Freehands.

@ Klatschi
's gute Steiner halt. 😀

@ warp_spider
Jänner, Feber und März bin ich vermutlich im Klausurstress für die Uni und wenn es nicht ein Zwei-Tages-Turnier ist, ist es einfach eine zu weite Strecke - so schade das auch ist, weil das Turnier einfach klasse war. Auch hier bedank ich mich nochmal für die gute Oganisation, den reibungslosen Ablauf, die netten Gespräche und alles andere. 😀

Sobald die Ergebnisse auf T3 stehen, werd ich mich zu meinen Spielen äußern.

EDIT: Grad ein Video vom Cannonfodder gefunden: Klatschi, VanSan und ich am Wörthersee. ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=XfmE8x7z4J8&feature=youtu.be

"Des kost ebs!"

2nd EDIT: Und ein Video von den 3 zur Best Painted Wahl nominierten Armeen.

http://www.youtube.com/watch?v=xlEnN93FU5E&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
update.jpg

Am 3.10. (kommenden Montag) soll es auf die 3. Sturmfront nach Landshut gehen.

Da dort 2000 Punkte gespielt werden und ich nur 1850 Punkte bemalt hier stehen hab, habe ich mir überlegt, wie ich sinnvoll aufstocken kann. Zuerst hatte ich an 8 Sturm Marines in der Kapsel gedacht. Die Kapsel habe ich aber leider nicht eingepackt und habe sie somit hier nicht zur Verfügung.

Was kann man aus Sturm Marine-Modellen noch machen? Richtig! Vanguard Veterans! Davon 5 Stück mit Sprungmodul kosten auch einiges und so krieg ich die 2000 Punkte schnell voll.

Außerdem sind die 5 schneller bemalt als 8. ^_^ Mal sehen, ob ich fertig werde mit denen, da ich momentan viel Gelände für unser 3. Battleground Ratisbona Mitte Januar bastle und bemale(n muss 😉).

Außerdem warte ich noch immer auf eine Lieferung von maxmini... Hier der gebaute 5er Trupp ohne Sprungmodule:

bxd3vzlzd9mmrl2kl.jpg

Und da Not erfinderisch macht: selbstgebaute Melterbomben:

bxd3wt2u078dkq1qd.jpg