40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Danke Leute!

@ Borgk
Da könnt ich ja gleich ein neues Modell basteln. Bereits fertiggestellte Modelle nehme ich nur sehr ungern wieder auseinander. Ich find jedoch, dass die jetzige Pose majestätisch ist und einem Anführer gebührt.

Momentan sitz ich an etwas charaktervollen für meinen Kunden, das könnte heute auch noch fertig werden. 🙂

Außerdem bin ich momentan auf der Suche nach 1 Predator und 1 Rhino, beides möglich im Gussrahmen. Falls ihr da was zu verkaufen habt, meldet euch.

update.jpg

Ich hab das Letzte aus meiner CSM-Bitzbox rausgeholt und diese 6 Kameraden zusammengeschustert. Zu denen kommen noch die 3 Marines hinzu, die ursprünglich für den 8 Mann Sturm-Trupp gedacht wurden, aus dem dann die 5 Mann Expugnatorgarde wurde. 😉

Der eine ohne Waffe bekommt noch einen Plasmawerfer (sobald ich einen habe). Und IW-Schulterpanzer muss ich auch nachbestellen. 🙄

bxoed9d1meay8cirg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden für die schnellen Kommentare.

@ Ben
Genau so eine wollte ich aber für ihn. Bei den Black Templars würd's heißen "Uphold the Honour of the Emperor". 😉 Der steht mit stolzgeschwellter Brust da und hält ein Banner der Legion.

@ matt
- Sturmbolterarme von loyalen Terminatoren
- Sturmbolter aus dem loyalen Fahrzeugzubehörgussrahmen

(...) - entweder versagen meine Augen inzwischen oder die ist zu sauber gebaut.
Danke für die Info!

Ich hoffe sowohl für dich als auch mich dass es Zweiteres ist. 😀 Gerne!

Ist wirklich sehr sauber gearbeitet - da kann man echt nur sagen, dass das nur mit einer Kaffeeflat hätte besser werden können 😛

@ Stempe
wirst Du im Januar mit IW oder mit Imps zocken?

Merci. Mit einer Kaffeflat wär's schlechter geworden, weil ich dann so gezittert hätt. So wie du gestern mit deinen Gicht-Griffeln. 😉

Im Januar werden die IW ins Feld geworfen, bis dahin sollten die Umstrukturierungen abgeschlossen sein.

update.jpg

Auch heute kann ich euch nichts Neues präsentieren bzw. etwas Bemaltes. Ich habe mich vielmehr daran gesetzt, meine Termis zu magnetisieren und habe einen Termi #6 gebastelt, weil ich den Cyclone-Termi nicht auseinander nehmen möchte.

Hierzu gibt es dieses Bild:

by2hdbvw79pys0wsc.jpg

Aus den Kombi-Flamern und den Multimeltern bastel ich mir Kombi-Melter. Zusätzliche Schulterpanzer von maxmini.eu liegen auch schon bereit.

Außerdem habe ich heute bei GW einen Satz IW Schulterpanzer und 5 Plasmawerfer bestellt, welche ich austauschbar bei den WIP Warriors verbauen werde. Die Großkompanie wächst also stetig, wenn auch nur langsam in letzter Zeit weil's echt schon stressig an der Uni ist.

Und heute Vormittag habe ich mit einem Kumpel bei Forge World bestellt, für mich ist ein Rhino-Türen-Set dabei (es kommt also noch ein Fahrzeug) und der Cybot bekommt noch einen Arm spendiert für die ultimative Flexibilität. 😉