40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

@Kriegsschmied: Gefällt mir, der neue Helm ist def. mehr IW als die erste Version.

@Kodex-Wechsel: Kann ich nur begrüßen. Am Ende zählt ja nur der Spielspaß und es besteht hier ja auch nicht die Gefahr, dass in 2-3 Monaten hier eine 0815 SW-Turnierliste in IW Farben durchs Topic geistert. Oder das die nächsten 10 Servodosen alle dicke Hellebarden kriegen und am Ende der Kodex GK ausgepackt wird.

Wenn man mal so Sachen wie die neuen Speeder oder D-Kav wegläßt, so sind einige der SW-Auswahlen ja auch mal gar nicht soo unpassend für eine PH/Mid-Heresy Liste. Beispiel Longfangs: Laut meines Wissens gab es die "6+4" Devas zu Zeiten des Bruderkriegs noch nicht, da sind die Fänge mit ihrem Bolter:SchWaffen-Verhältnis weitaus getreuer als die Option aus dem Kodex SM. 😉

@Liste: Ich bin immer noch der Meinung das 3 Vindis einfach zu viel sind und man auch mit einer geringeren Anzahl eine "stimmige" Liste hinbekommt.

update.jpg

Ein kleines WIP-Bildchen vom Kriegsschmied:

bxk3cy6uge4pnsyrg.jpg

Sehr cool. Ein würdiger Boss. Da hat heut aber einer nochmal richtig rangeklotzt... 😱

Vor allem gestern Abend/Nacht beim Fernsehen. 🙂

Schön schön, da sieht man wer den ganzen Tag zuviel Zeit hat 😉

Tja, die letzte Tage der Ferien wollen wohlgenutzt sein.

Toll aussehen tut er ja aber irgendwie wirkt die Waffe sehr unlogisch ... ich meine er hat in der anderen Hand einen Riesenschild wie soll er mit seiner Hellebarde eigentlich kämpfen bei der Schaftlänge is eines von beidem irgendwie im Weg ^^

Wir reden hier von einem Space Marine, der kann mit solch marginalen Problemen locker umgehen. 😉

Hey widermal eine gelungene Arbeit von dir, aaaaaber was mir fehlt ist das pünktchen auf dem i das freehand kann sich auf jeden Fall sehen lassen das Base ist stimmig und passt zum Rest der Armee, bleibt also nur noch die Pose, was hältst du von einer Pose in der er rennt mit der Hellebarde in beiden Händen zum Schlag erhoben den Schild bastelst an die linke Seite oder den rücken und vielleicht hast ja noch ne einHandwaffe die du mit anbringen kannst, weil sone Riesenwaffe und dann der fette Schild das sieht doch etwas steif aus.