40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Danke, Leute!

KalTorak schrieb:
Gratulation zum Pokal, war durchaus verdient. Auch wenn du die Armee ja eigentlich fremdbemalen lässt
greets%20%286%29.gif
Ja, von dir. :lol:

Tartarus schrieb:
Freut mich , dass dir der Pokal so gut gefällt.
Wird auf jeden Fall nicht der letzte Moosbüffel Clash gewesen sein ! 🙂
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten wieder
greets%20%286%29.gif
Aber klar doch und ja, ich komme wieder. 🙂

update.jpg

Mitte Dezember steht das nächste Kill Team-Turnier in Ingolstadt an: Adeptus Illuminatus IX
Ich muss gestehen, dass ich mir fast ein Necron-Kill Team geholt hätte und ich habe auch schon eine Testfigur bemalt (das OSL an den Augen ist mittlerweile überarbeitet). Aber dann dachte ich mir doch, ich muss dem Chaos treu bleiben, v.a. da das letzte Kill Team-Turnier der Auftakt für meine Großkompanie war!

Doch diesmal hole ich mir via Imperial Armour 5 etwas Unterstützung durch menschliche Soldaten, besser bekannt als Kanonenfutter. 😀
Und die bringen praktischerweise eine Rostlaube mit.

Hier seht ihr, was ich in 2h aus Teilen aus meiner Bitzbox zusammengeschustert habe ...

byvb1wfrkizinfn6w.jpg

byvb22jmusgo6c6js.jpg

byvb28lzjz9mda620.jpg

... eine Chimäre!

Ist ja nicht so, dass du noch nicht genug Chimis bei deinen Vraks-Renegades hättest^^. Aber egal, bei dir kann man sich immer darauf verlassen, dass das Endergebnis stimmig ist. Der Necron ist im Übrigen absolut spitze.

Ja, 5 sind es und das wird Nummer 6. Aber diese ist ja für die Iron Warriors. 😉 Ich hol mir auch extra noch eine Einheit FW-Renegaten für das Kill Team.
Danke!

Ja der Necron macht einen schicken Eindruck, magst du verraten wie genau du das Metall gemacht hast? 🙂

Auch hier danke. Das Metall:
- Schwarze Grundierung
- 2x Vallejo Model Air Gunmetal geairbrusht
- Badab Black gewashed
- Kantenakzente mit Mithril Silver

Pimp my Tank! Sowohl der Probenecron, als auch der Panzer gefallen mir. In Ingolstadt trittst du mit deinen IW´s + Meat-shield an.... Ich habe mich auch angemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich sogar die Templer hernehme.... Wenn wir uns da begegnen, schreit das nach einem kleinen Einschub für die Barbarossa-Kampagne...

freue mich schon auf deine neuesten Ketzer...!

Das Hauptgeschütz (wirkt ein wenig orkig) gefällt mir gar nicht, ansonst sehr schönes Pänzerchen!

Ist der Heavy Stubber vom Baneblade-Bausatz. Die Bitzbox gab leider keine Autocannon mehr her. Danke trotzdem! ^_^

Pimp my Tank! Sowohl der Probenecron, als auch der Panzer gefallen mir. In Ingolstadt trittst du mit deinen IW´s + Meat-shield an.... Ich habe mich auch angemeldet. Ich gehe davon aus, dass ich sogar die Templer hernehme.... Wenn wir uns da begegnen, schreit das nach einem kleinen Einschub für die Barbarossa-Kampagne...

freue mich schon auf deine neuesten Ketzer...!

Hab's vorhin schon gesehen, dass du dich angemeldet hast. Wär sehr lässig, wenn du deine Schornsteinfeger da antanzen lassen würdest. 🙂 Wenn du willst, können wir für die erste Runde eine Herausforderung aussprechen und dann im ersten Spiel gegeneinander spielen.

Zum Panzer: der ist mittlerweile fertig geairbrusht mit einem netten Tarnschema das an eins aus dem Model Masterclass angelehnt ist. Aber jetzt heißt's weiter Vokabeln lernen für GLC... Ich fühl mich wie in der fünften Klasse. 🙄

@ [Miss]Verstanden
Vielen Dank. 🙂 Das Weathering habe ich mit verschiedenfarbigen Pigmenten von Vallejo und Spiritus als Trägerflüssigkeit umgesetzt.

@ mad matt
Das wird episch. 😉

Der Scout Salamander/ die Chimäre/ der fahrende Schrotthaufen ist fast fertig bis auf ein paar Details. Mann, war ich heute fleißig. Und die Vokabeln für den morgigen Test sitzen auch. ^_^