40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Och ist trotzdem sehr schick geworden, bis auf den allgegenwärtigen, mit dem Zollstock aufgetragenen, Dreckrand (ja die IW gehen halt auch beim Dreck ingenieursmäßig zu werke...). Die Russ-Kuppeln sind eine willkommene Abwechslung, genau wie die schwarze Auspuffverkleidung. Die weit abstehende Blade mag ich aber nicht (hat mein Pred auch und jetzt kürz ich die, wenn ich Russ-Dozer nutze).

Hey super, soviele Kommentare. 🙂

@ Archon
Der maßgeschneiderte Dreck bleibt, ist bei allen anderen Panzern auch so. 😉 Mich stört das nicht sonderlich, dass der nicht "real" aussieht.
Die Schaufel-Aufhängungen sind etwas arg lang, das stimmt, aber da war mir das Kürzen für eine vielleicht schönere Optik die Mühe nicht wert. Auch hier gilt: haben die Rhinos so, also kriegen's auch die Predators.
Danke dir!

@ matt
Auch dir danke. Und der Panzer wird hoffentlich dein Untergang sein... muahaha! :lol: Mal sehen, was er gegen dich reißt. In den Testspielen hat er bisher nicht viel gerissen, was aber vielleicht daran liegt, dass der Würfelgott keine unangemalten Modelle mag.
Vergiss deine Kamera ned, den Kasten Bier kauf ich heut. 😀

@ Tegres
Danke, v.a. die Schlieren werde ich noch überarbeiten wenn ich Zeit habe, und mit Ölfarben will ich nicht unbedingt anfangen @ siccore. Geht das überhaupt noch nachträglich, wenn man schon mit Mattlack versiegelt hat? Ich bezweifle es...

@ Baltazar_Barzane
Ich auch, ich auch... 😉

@ Vermillion
Freut mich, du siehst sie ja dann im Januar.

Geht das überhaupt noch nachträglich, wenn man schon mit Mattlack versiegelt hat? Ich bezweifle es...

Mit gaaaanz feinem Sandpapier drüber gehen, so müsste sich der Lack lösen und du könntest die Pigmente noch verändern.
Teste das aber bitte vorher, sonst käme ich mir schuldig vorher, wenn dann noch unfreiwillige Nachbearbeitung auf dich zukäme. :lol:

update.jpg

Ein schneller WIP-Snapshot vom aktuellen Zustand der Renegaten:

bz5ujtvi4bongvzmw.jpg

Danke für die Kommentare. Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen: die Seitenkuppeln sind magnetisiert, ebenso ist die Dachluke nicht festgeklebt. Ich hab damit also die Option auf ein Rhino oder Razorback. 😉

Richtig - ich bohre ein Loch in den Fuß und stecke ein gerades Stück einer Büroklammer mit einem Tropfen Sekundenkleber rein. In die Korken drücke ich es einfach so rein. Wenn die Minis tip-top fertig sind, zieh ich sie aus dem Korken, stutze den Drahtstift und klebe sie auf die Bases.

Der Draht wäre eigentlich nicht nötig wenn man die Füße mit einem Kügelchen Green Stuff und Sekundenkleber fixiert, aber dadurch wird es nochmal stabiler.

Auweh, der Meister hat's bemerkt. ^_^ Hab mir da auch einfach nicht soviel Zeit gelassen, wie bei den anderen Rhino-basierten Autos.

Das Turnier in Salzburg... ich glaub fast, ich komm doch, weil sich meine Pläne für das Wochenende im Sand verlaufen haben (z.B. Metalbörse in München besuchen), daher kann es gut sein, dass ich komme. Muss mir ja auch mein Ladegerät von dir holen. 😀

Wie eben schon besprochen, gefallen mir saugut die Jungs 🙂
Ein eigenes Farbschema, nicht zu gewagt und mit den grünen Mützen doch noch individuell und ein Twist drin. Außerdem schaffen die schicken Bases, die Warnstreifen und die Metallrüstungen eine sehr schöne Verbindung zu den Iron Warriors.
Damit sieht das Killteam wie aus einem Guß aus, ausgezeichnet! :wub:
Ich drücke die Daumen für die Schlacht!

Saugeil! Alter Streber! Das wird ja lustig, wenn diese Horde gegen meine 5 Termies aufs Feld geht... 😱 Wie stelle ich Sprungtruppen an einem Termie dar? -_- Garnicht, denn das ist grey-knightig... 😎

Diese Truppe ist genau der Grund, warum ich dir immer gerne Bits rüberschicke: Weil ich mir sicher sein kann, dass deine Arbeiten es mehr als wert sind.

@ Kaltarok: Das Sprungmodul hat er vermutlich, weil man einem Modell die Spezialregel "Sprungtruppen" verleihen kann bei dem Turnier.

Zuletzt bearbeitet: