40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

So, der Hellhound ist gerade fertig geworden. 🙂

001-4.jpg

002-6.jpg

003-5.jpg

Ich war trotzdem im Kino, auch ohne meiner Holden! Heimgekommen um 23.15 und sofort an den Maltisch und durchgemalt bis die Saukarre fertig war. Und grad war ich in Passau. Wollte eigentlich mit Klatschi ne Runde zocken, aber als ich ihn anrief, meinte er, er könne nicht. Naja, sehr schade, aber immerhin hab ich wieder 2 Dosen Grundierspray kaufen und meine Farbvorräte aufstocken können.

Also, was soll ich jetzt bemalen? Leman Russ Demolisher, Battle Tank, Chimera, Gardist-Veterans oder mal wieder normale Infantry? (Die jetzige Umfrage läuft noch bis heut Abend, kann die auch leider ned abbrechen/editieren)

Zuletzt bearbeitet:
Pictop
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Bin über mich selbst erstaunt.

Zur Rumpfwaffe:
es ist ein seltsamer Multimelter. 😉 Und da mir mein Dremel mit Bohraufsatz vor ner guten Weile runtergefallen ist (und dabei n schönes Loch in das neue Laminat gehauen hat), kann ich nix aufbohren - daher mal ich da noch 2 schwarze Punkte auf.

Es hat sich erübrigt, was ich als nächstes bemale. Der Vanquisher-Turm braucht nämlich noch seinen Rumpf! Der hat auch schon fertige Metallteile.

Da hast du ja den passenden Rumpf zum Turm fertig gestellt!

Einzig zwei Kritikpunkte:
- Das Tarnnetz auf der rechten Seite sieht etwas komisch und arg deplaziert aus, das entweder komplett entfernen oder mindestens überarbeiten.
- Die ganze rechte Seite sieht etwas eintönig aus, vielleicht da auch nen Chaosstern ranmachen?

Danke schonmal für die Meinungen!

Zum Tarnnetz: es bleibt dran, aber ich kleb, sobald die mit der Post da sind, noch ein paar mehr dran, dann wirkt es sicher nimmer so deplatziert und man kann auch vor dem geistigen Auge den ganzen Panzer damit tarnen. 😉 Dachte zuerst darüber nach, ein Stück Fliegengitter weiß anzusprühen und Papierfitzel draufzukleben, aber erschien mir doch zu lächerlich.

Reicht das Y nicht als Markierung? :huh: Trägt bis jetzt jedes Fahrzeug.

Langsam ebbt die Lust wieder etwas ab, so schnell mit der Armee weiter zu machen wie im Moment. Vielleicht sollte ich einfach ein paar Infanteristen bemalen, um der Abwechslung willen...

Finde das Tempo, das du an den Tag legst, genial und beneidenswert. Zwar schaut der eine oder andere Akzent ein bisschen "schlampig" aus (also nicht hundertprozentig gerade), aber das braucht es auch gar nicht für Spielfiguren.
Deswegen: beide Daumen hoch.

Einziger Kritikpunkt: Das Tarnnetz. Ich finde nicht mal, dass das Tarnnetz an sich lächerlich wirkt, sondern die weiße Farbe. Passt zwar zum Eisplaneten, aber es schaut einfach nicht so toll aus... sticht auf den Panzern zu sehr hervor 😉

Danke schonmal für die Meinungen!

Reicht das Y nicht als Markierung? :huh: Trägt bis jetzt jedes Fahrzeug.
...
Y...? Deine Renegaten gehören also zur Bundeswehr...? Sieh mal einer an...
Überleg dir 2mal ob du auf meine Infanterie schießt!
Du weißt ja, als erstes wird Soldat Bauer entfernt.
Der Soldat heißt mit Vornamen nicht zufällig Jack, oder...?