40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Danke euch zwei!

Also ich habe sogar 5 Rough riders da! Die bemale ich bestimmt auch noch, aber da will ich erst noch die 2000er Liste fertig bemalt haben.

Über Ogryns habe ich nachgedacht, aber die sind spieltechnisch einfach zu schlecht. Aber vielleicht irgend wann mal wenn ich zu viel Geld habe. 😀

Einen Kommando Trupp an sich wird es nicht geben, da ich einfach nur ein paar Minis herausstechend umbaue und bemale und diese als Sergeants, Officers etc. spiele.

Je vous présente: Veteran Sergeant Riger!
Ja, er ist ein kleiner Heman-Verschnitt (In 40k würde der Titel "Master of the Universe" Ketzerei bedeuten!) und hat die Steroide mit dem Löffel gefressen. Aber hey, lassen wir ihn doch! Die Vraksianischen Frauen stehen bestimmt drauf. 😛 Und tättowiert ist er auch noch... n richtiger Haudegen halt.
Und auf dem zweiten Bild seht ihr, was es da noch für die 500er Liste zu bemalen gibt. Sprich: Freunde der Infanterie kommen die nächste Zeit voll auf ihre Kosten!

Diesmal ist mir die Beleuchtung des ersten Bilder eindeutig besser gelungen. Habe die Lichtquelle einfach näher an die Mini rangerückt. Und nun, postet und kommentiert, dass die Fetzen fliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtbilder kommen ja immer sehr imposant daher, und das ist bei Deinen Püppies bei Weitem auch keine Ausnahme. Umso besser wenn man auch weiß das die Modelle aus der Näher sehr gut aussehen.

Der Sergeant ist auch gut, allerdings fehlen mir da die Brustwarzen an dem Modell. So sieht der Oberkörper etwas zu sehr nach einem dieser Karneval Bodybuilder Anzüge aus.

Klatschi
Ich glaub ich geb der noch etwas mehr Tiefe.

Major Tom
Brustwarzen... die hab ich doch glatt total vergessen. Werde ich noch nachholen. Muss aber erst schauen, wo die bei so ner durchtrainierten, muskelharten Brust überhaupt sitzen. Ich geh mal schnell an den Spiegel. :lol:

Danke euch drei! Ich hab mir gerade für schlappe (hust) 11,85 neue Sägeblatt- und Bohraufsätze für meinen Dremel besorgt. Damit kann ich endlich wieder geplante Umbauprojekte durchführen.
Keine Ahnung pb ich euch heut wieder was neues präsentieren werde können, da ich erst gegen 16 Uhr heimkomme (hab gerade n paar Freistunden) und dann noch die Winterreifen aufziehen muss. Bei meinem UND dem Kahn meines Vadders...

Pah! Ich hab Mittwoch bis Freitag nen beknackten Stundenplan, so schaut's aus. 1., 2. und 6. Stunde und Mittwoch und Donnerstag kommt noch Nachmittagsunterricht hinzu. Werd ja wohl noch heimfahren dürfen! ^_^

Hab zwar jetzt die 2 Plasmawerfer-Kerlchen angefangen, aber ich mal lieber erst nen normalen an, damit ich den Trupp fertig hab und n Gruppenbild davo für die Galerie machen kann.