40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Nein, nix Bundeswehr, hab ja kein Kennzeichen mit Y. 😉

Können ja ein kleines Rätsel machen, woher das Y kommt.
Es hat was mit Geschichte zu tun. Deutscher Geschichte um genau zu sein. 😉

Nein, das Opfer heißt nicht Jack sondern Tobias.

EDIT: Ich hätte gerade bei pure-metal.de (nem geilen Metalinternetradio) 2 Karten für das ausverkaufte The Cult Konzert am Mittwoch in Berlin gewonnen... aber da die Hauptstadt nicht gerade um die Ecke liegt und ich die Karten nicht verschärbeln kann, wurd nix draus. 🙁

Sieht nett aus dein Kanonenfutter.
Ich finde eher deine Soldaten sehen aus wie Elite-Chaos-Renegaten. Ein paar mehr davon und Cadia gehört uns:chaos:
Sehr schön was du da machst. Tolles Farbschema. Ich mag es wirklich sehr. Ich mag einfach diese warmen Erdtöne und das Rot dazu. Toll!
Deine Armee kommt auf meine Wunschgegnerliste😉

Danke. Ich merk grad wie SCHEISSE die Fotos des Waffenteams sind. Da kommt keine Farbe so rüber, wie sie ist...
Naja, ihr wisst ja von den andern, wie sie in echt aussehen. 😀

Also, was gibbets noch zu bemalen für die 500er Liste?

2 Sergeants (2/2)
1 Sergeant mit Plasmapistole und Energiewaffe (0/1)
3 Soldaten mit Plasmawerfer (1/3)

2 Autocannon-Teams (2/2)
20 Soldaten (9/20)
3 Sentinels mit Autocannon und Hunter-killer missile (3/3)

Nagut, zum erbobern von Cadia brauchen wir noch ein paar Millionen mehr davon, aber vielleicht haben wir ja Glück:lol:
Schönes Waffenteam.
Das erste Bild ist ohne blitz, oder?
Du sollteste dazu noch eine hellere Lichtquelle verwenden, vielleicht wird das Bild dann besser. Aber ich finde du hast schon recht gute Bilder. Manch andere Nutzer haben nicht mal ansatzweise so gute Bilder, leider.

Danke. Ich merk grad wie SCHEISSE die Fotos des Waffenteams sind. Da kommt keine Farbe so rüber, wie sie ist...
Naja, ihr wisst ja von den andern, wie sie in echt aussehen. 😀

Kenne ich, habe den halben Sonntag damit verbracht um mit Beleuchtungstricks halbwegs brauchbare Bilder zubekommen. :lol:

Deine Jungs gefallen mir immer besser, leider gehören sie den Chaos an. Sonst wären sie super:lol::lol:. Ne Spass, weiter so, gibts mal ein Gesamtbild?

Also mit'm Fokussieren und Scharfstellen hab ich nicht so die Probleme, hab halt n ruhiges Händchen. ^_^ Aber die Beeuchtung ist das Problem. Im Moment dreh ich meine Mallampe einfach zu meiner "Photo shooting station", bestehend aus 2 Blättern Papier, und mach Backpapier vor die Lampe. Glaube, wenn ich die Lampe näher ranhalte und von ner 2. Seite auch noch so beleuchte, könnt's was werden.

ODER aber, ich bin einfach nicht so ungeduldig und warte den nächsten Tag ab. Weil es geht ja nichts über Tageslicht. 😉 Nur ist Wotan in den Wintertagen auch sparsam damit...

Im Moment sitze ich an dem Sergeant mit Plasmapistole und Energiewaffe.

Gesamtansicht mach ich gleich mal für euch! Seit der letzten hat sich ja doch viel getan. 🙂

And here we are:

001-6.jpg

Dann komme ich auch mal zu Besuch vorbei.
Ich bin ja eigentlich von zu Hause aus auch IG-Spieler und freue mich immer wieder über neue Ideen.

Insgesamt sieht die Armee gut aus. Bei näherer Betrachtung sieht man schon Schwankungen in der Qualität, aber auf Armlänge gesehen machen die Jungs einen guten Job. Insbesondere der Höllenhund hat ein Extralob verdient, der gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe, dass jetzt ein wenig Infantrie hinterher kommt, denn auch wenn Panzer cool sind, sollte doch die Masse der Soldaten überwiegen.
Also schön dranbleiben. Es ist schon schwierig genug sich immer wieder zu motivieren, gerade bei den Imps.

scrum
Danke. Naja, Qualitätsschwankungen gibt es, da ich manchmal mehr Lust, manchmal weniger Lust habe, mir viel Mühe für einen einzelnen Soldaten zu geben. 😉 Ist aber hoffentlich verzeihbar bei der Menge an Imps. Es ist nur ernüchternd, wenn man dran denkt, wie schnell man die im Spiel oft vom Feld nehmen muss.

Doom Eagle
Vergelt's Gott!

Bromosel
Meinst beim Tarnmuster?