40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Tja, wie macht man Pferde dreckig? 😛
Und die Tüte wird morgen umgemalt, besser gesagt heute. ^^ Aber hab grad den Sentinel "fertig" gestellt. Auch hier fehlt noch Tusche am Metall und mehr Dreck und Verschleiß.

Klick
Mich auch
Nochmal

EDIT: Die Erde an den Polen ist ja gefroren, von daher spritzt da der Dreck und Matsch ned wenn man drüberläuft/-reitet/-fährt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass mir die Farbe des Pferdes gar nicht zusagt. Und auch die Gestalt des Pferdes ist meiner Meinung nach noch zu muskulös.
Die Pferde der Todeskorps sehen schon zum Teil sehr klapprig aus und ich denke nicht, dass Vraks Milizen so viel Zeit auf Ihre Pferde verschwenden.
Und wenn das da so Schnitte sein sollen🙂, dann versuch mal ein bisschen Glanzlack raufzutun. Wirkt besser. Und vllt noch ein Chaosstern auf den Arsch des Pferdes malen😀

Der Sentinel sieht dagegen top aus. Da kann man nichts gegen sagen. Das Tarnschema wirkt gut und die Verwitterung ist auch gut.

Bei deinen Panzern gebe ich dir den Tipp, diese Rosttechnik von Mort anzuwenden.😉

Das mit dem Chaosstern auf der Arschbacke ist ne gute Idee, setze ich um, wenn ich wieder zum Malen komme.

Und die laufen halbnackt rum, weil sie's draufhaben. Die friert halt ned. ^_^

Die Rosttechnik von Mort sieht klasse aus, aber ich hab kein Geschäft in der Nähe, das diese Pigmente vertreibt und auf braun sieht man die bestimmt ned gut. Also lass ich's lieber.

Ich kann dir nonch die Revell Rostfarbe empfehlen. Die schaut gut aus. Das ist dann eine Rostfarbe, die du dann noch verdünnen kannst und dann hast du diese Pigmente. Klappt bei mir ganz gut und ist kostengünstig.
Ist aber nicht von der Lackreihe, sondern von den Aquarellfarben.
Kostet 2,50€ oder so und ist fast in jedem Laden mit Revell zu haben

Wow da hat, aber einer Ausdauer!
Also der Sentinel gefällt mir jetzt schon richtig gut, besonders der Chaos Stern! Beim Metall würde ich auf jeden fall noch was Rost und Grünspann dran machen.

Der Reiter mit der Roten Gasmacke, kommt auch schon gut rüber, wohl hier noch ein paar Schatten fehlen, am Pferd, das Rot und ein wenig die Haut.

noch ein Chaosstern auf den Arsch des Pferdes malen😀

Jepp, auch dafür😀

Was kommt denn so Panzern bei dir rein, wenn man fragen darf^_^?

Mit Revell steh ich auf Kriegsfuß, als ich vor 6 oder 7 Jahren mit den 1:72 Panzern anfing hab ich mir jeden Pinsel mit denen ruiniert. Tja, als so kleiner Junge hat man halt keine Ahnung, wie man die Pinsel von dieser Farbe freikriegt. 😉

Ich überarbeite die im Laufe der nächsten Woche, morgen fahr ich erstmal nach Schweinfurt auf die Chimera Con mit meinen Eldar. Dann fängt Schule wieder an, aber bis zum Wochenende dürft ich's schaffen.

Also was ich schon hier hab (incl. der Modelle meiner vorherigen Imps, die erstens loyal waren und mir zweitens nimmer so gefallen):

Waffenteams:
3 Lascannons
3 Autocannons
1 Missile launcher

Infantry:
60 Lasgun Renegades
6 Plasma gun Renegades
2 Melta gun Renegades
3 Close combat Renegades
20 Storm Troopers (12 Hellguns, 2 Plasma guns, 4 Melta guns, 1 Sergeant, 1 Veteran Sergeant with Plasma pistol)
5 Rough riders

Vehicles:
5 Leman Russ (3 Battle tanks, 1 Vanquisher, 1 Demolisher)
2 Chimeras
2 Sentinels

Geplant ist noch ein Leman Russ Exterminator, wenn denn die Sonderregel "Lumbering behemoth" in den neuen Imp-Codex übernommen wird und ein Hellhound, welcher aber bei der Märzbestellung für FW dabei ist. 😉

wenn die polen gefrohren sind, also auch der dreck, warum laufen dann deine verräter halbnackt rum? 😛

Weil die von den Wikingern abstammen und es ihnen deswegen Wurst ist, du dummer Mensch 😛 (Verrat weiß, was gemeint ist)

So, schönes Pferd, die Farbe gefällt mir, schones Farschema, doch beim Sentinel schauts teilweise zu dick aufgetragen aus. Vielleicht solltest du das Khaki-Farbene noch mit einem Wash überziehen, damit man Schattierungen besser erkennt (Ogryn Flesh wäre gut, denke ich. Devlan Mud ist zu dunkel).
Deine Sprenglanze geht leider gar nicht. Versuch da irgendwas zu machen, das ist gar nicht mein Fall 😀

Schön, dass du dich wieder auf ne Armee konzentrierst, aber mich wundert dein Herumgehobse. Sind die Eldar jetzt wieder nach hinten verschoben?

Electro Viking feels no chillness. 😀:lol:

Am Donnerstag muss ich dir was lustiges erzählen oder du kommst hernach ins icq. Ich sag nur "Gehen Sie auch auf Demos?"

Edit: Noch was: A: "Was ist das?"
Ich: "Warhammer."
A: "Was?!"
Ich: "Warhammer!"
B: "KRIEGSHAMMER!"

Also der Sentinel (ebenso wie der zweite, der noch bemalt wird) ist gebraucht gekauft, da ist dementsprechend viel Farbe drauf und mein DEUTSCHER Spiritus hat da keine Macht dagegen... (Achtung, just a joke 😉)

Was schlägst du für die Sprenglanze vor? Granaten runter und E-Waffenmäßig bemalen? So wie bei meinem bereits bemalten Storm Troopers Sergeant das Schwert: Dark Angels Green, ganz feine Linien verdünntes Snot Green kreuz und quer drüber und dann darin nochmal feiner Scorpion Green.

À propos Eldar: ich muss Prioritäten setzen. Lieber Best painted beim 40k in 40 Minutes in Regensburg (04.04.09) versuchen oder beim Firebug (25.-26.04.09)? Und da ich Ende dieses Monats eine Woche in London bin fällt nochmal mehr Zeit zum Malen weg. Und die krautz Schule hat auch wieder begonnen...

Nochmal Edit: mach ma den Hintergrund fertig, Leprechaun. Pro Tag Verzögerung 1 Flasche Bier weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du ja wohl auch, oder nicht? 😀 Vielleicht fällt deine Armee aus Versehen auf der A3 raus, weil ich den Kofferraum von der Mittelkonsole aus aufmachen und dein Koffer als letzter reingedrückt wurd. 😉

Naja, immerhin siehste, wie die Sentinels aussehen, die ich so verwurschtel.
Schaffste den Hintergrund diese Woche noch? 🙂

Na da freu ich mich schon drauf.

Ich war heut n bissl fleißig und hab die nächsten zwei Pferde fertig gestellt und die 2 Plasma gun Storm Troopers samt ihrem Veteran Sergeant mit GS versehen. Aber seht selbst:

Pferde #1
Pferde #2
Storm Troopers

Edit: Baseränder der Pferde werden noch mit Schwarz übermalt und ich mache jedem Pferd nen Chaos Stern irgendwo hin, versprochen. 🙂

Edit die 2.: Würde mich wirklich über etwas mehr Feedback freuen, auch von den stillen Lesern. Ich weiß, dass ihr da seid. 😉

Zuletzt bearbeitet: