40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Tyranid
Klar sollst du was schreiben. 😉
Tja, Storm Troopers... ich weiß wirklich nicht, welche Farbe die Kleidung bekommen soll. Bring mal nen tollen Vorschlag. 😛

Hirnbrand
Inwiefern durchdacht? Das ganze Konzept der Armee, der Threadaufbau oder was anderes?
Und dass in der Galerie noch keine Fotos von fertigen Einheiten sind, liegt daran, dass ich sowas noch nicht habe. Mal von dem Sentinel abgesehen. 😉
Und sind meine Pferdchen wirklich so abstoßend?! ^^

Wollte heute die 2 Reiter für die Ponnys fertig malen, besser gesagt anfangen *hust*, aber nach dem mittäglichen Chili con carne war ich so vollgefressen, dass ich mich nicht mehr dazu aufrappeln konnte. 😀
Morgen mach ich se aber, definitiv. 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Stempe: Der Kontrast zu deinen Reitern und den Gardisten ist doch recht hoch , sicher du wirst da noch auf irgendeine Weise chaotischer machen und er Waffenumbau ist auch noch nicht perfekt zb bei den Plasmawerfern fehlen die Kanister an den Waffen (die Munitions für den Plasmawerfer) bzw sind gesamt zu lang. Die Tundrabases schön, aber die Reiter ihr Rotes Kopftuch, wirkt zu dick, wie Greenstuff halt, das entsteht mmn duch ein fehlen von Falten jeglicher Art. nackter Oberkörper ist ok, aber mann merkt damit dann doch zu sehr wo die Minis her entlehnt sind und es bildet sich der Gedanke, hm Chaosbarabenrieter was machen die hier.
Die Pferdschen blutige Kratzer aufzumalen ist bischen zu viel des guten, vileicht eine ordentliche Fleischwunde aller 2 Pferde tut es auch, wo du dann wirklich bischen Material der Min slebst abtragen kannst um einen Streifer darzustellen. Die Lanzen selbst, in der 2ten Phase kämpfen sie sowieso mit Handwaffe und pistole, also stell die Lanzen auch ruhig als one Shoot waffe dar, wie du das machen könntest, damit es wie aus deinm Guss ausschaut entzieht sich gerade meiner kreativität (die hilft auch gerade beim verdauen aus 🙂 ). So hoffe es war etwas dabei.

Der_Soldat
Freut mich zu hören. 🙂

Hirnbrand
Also dass die Plasma guns länger sind finde ich vollkommen in Ordnung, sind halt "Vraks pattern", sozusagen. 😛:lol: Und die "Plasmazufuhr" erfolgt halt wie bei den Hellguns auch über das Backpack. Nur ist da keine "Energie" sondern "Plasma" drin. ^^ Die Gasmaske des ersten Reiters hat in echt viel mehr Tiefe, von reinem Mechrite Red bis hoch zu 1:3 Mechrite und Blood Red.
In echt sehen die Minis, wie immer halt, besser aus.

Die Pferde werden natürlich noch chaotifiziert, eben mit eintättowiertem Chaosstern etc. Die Storm Troopers kriegen auch welche auf den rechten Schulterpanzer.

Hab jetzt mal einen von denen angefangen zu bemalen. Kleidung und Rüstung haben Khemri Brown als Grundschicht. Darüber kam Devlan Mud für erste Abschattierung, dann mit Scorched Brown das Tarnmuster auf die Rüstungsteile. Was haltet ihr davon? Oder soll der Stoff doch noch andersfarbig werden?

Naja, die bedienen sich aus den Rüstkammern von Vraks und schmieren sich halt vorm Einsatz schnell nen Chaosstern drauf.

Was sollt ich noch großartig verändern? Ich könnt ihm ne Axt der Chaosbarbaren irgendwo ins Gepäck kleben.

Edit: Nein, der Adler bleibt! 😀 Nehmt es doch ned immer so genau. Bringt lieber noch n paar Vorschläge wie man ihn malerisch chaotifizieren kann.

Sauber bemalt, aber viel zu unrenegatenmäßig, da muss noch viel mehr Chaoszeugs drauf!
Das sehe ich selber nicht so .... vom Hintergrund wissen die teilweise noch nicht einmal genau für wen die kämpfen. Die folgen blind irgendwelchen Anweisungen. Von daher muss da nicht immer das überladene Chaosgetue sein und selbst Adler können sich noch wiederfinden.

Wie heisst denn diese Gruppierung?
"Defenders of Vraks" klingt ein wenig ...nun ja....unchaotisch.
Du könntest sie doch z.B. "Hands of Kharak * " oder so nennen.
Und dann verpasst du z.B. deinen Gardisten,also der "elite", sonen blutigen Händeabdruck, wie bei Saruman und den Urukhai die weiße Hand.

*Der Name Kharak soll jetzt hier nur ein Beispiel sein, in dem Kaharak der Anführer der Truppe wäre.
Sie könnten auch "Hands of Homer" oder " Hands of Rigor" heissen,soll nur das Prinzip erklären.