40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Ich habe heute einen Basilisken zusammengebaut, den ich zu einer Medusa umbauen werde. Nur weiß ich noch nicht, womit ich das dickere und kürzere Rohr darstellen soll. Jemand Vorschläge?

Wie wäre es mit Profilrohren, runden Kabelkanälen, vielleicht gibts sogar was aus dem Sanitärbereich? Im örtlichen Baumarkt oder gut sortierten Elektroladen müsste sich doch was finden lassen. Oder du kennst jemand mit einer Drechselbank (für Holz), oder hat sogar einer aus deinem Bekanntenkreis eine Drehbank.

Gruss Ice

Danke!

Ich dachte vorrangig an solche Düsen von Schaumsprühdosen oder wie das heißt. Da müsst ich mal im Baumarkt danach suchen. Bin aber trotzdem für weitere Vorschläge dankbar. Sollte schon in etwas an das FW-Modell herankommen.

EDIT: http://www.pps-vertrieb.de/catalog/product/gallery/id/4944/image/438/

Die schwarze Düse, sowas bräucht ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ice
Die rechte wäre optimal. Aber da rentiert sich das Porto leider nicht. 🙁 Und die Idee von *cyberdippi* ist auch nicht zu verachten. Aber danke für deine Mühe und das Angebot.

scrum
Uuuh, danke für den Link! Hab eh noch einen Battle Tank Turm über, der wird dann kurzerhand ausgeschlachtet. 🙂

Vielleicht gibt's am Wochenende erste Bilder davon.

Ich habe viele Neuigkeiten für euch! Ich werde meine Chaos Space Marines in meine Defenders of Vraks integrieren, d.h. gleiche Basegestaltung. Denn auf Vraks kämpfen ja auch allerhand Legionen, vor allem Death Guard und World Eaters. Manche kennen ja meine Death Guard Minis schon. Also wird es ab jetzt hier auch CSM und nicht mehr nur Imps zu sehen geben. Und einige WIPs habe ich auch noch für euch, denn ich war heute trotz Geburtstagsstress fleißig:

Astropath, Officer of the Fleet und Aufseher der Battle Psyker
002-12.jpg

5 Khorne Berzerkers
003-8.jpg

5 Khorne Berzerkers
004-3.jpg

Hui, da steht ja wieder einiges an. Also bei den CSM lasse ich mich mal überraschen. Hoffentlich "verderben" die nicht das schöne einheitliche Bild. Die Jungs sind ja schon ziemlich chaotisch anmutende Minis.

Die Offiziere & co sind erste Sahne! Die passen extrem gut in ihre Rollen und bekommen hoffentlich als erste Farbe. Ich musste besonders über den Gedanken des Astropathen schmunzeln...die gerade eingehende Nachricht scheint mit einer extremen Dringlichkeit reingekommen zu sein - Argl! ^_^

"Leider" hock ich derzeit an einem kleinen Bemalauftrag, abe rich komm nur schleppend damit voran. Es ist erst eine Mini komplett fertig. Ansonsten wär's hier schon längst mit viel mehr Minis weitergegangen. Echt schlimm, wenn man richtig Lust drauf hat, seine Valkyrie anzumalen, aber gezwungenermaßen nicht kann/es sich nicht erlauben darf. Der Kunde will seine Minis ja auch irgendwann mal haben. 🙄 Habe mir jetzt schon ausnahmsweise erlaubt, die Berzerkers zusammenzubauen. :lol:

Das Gesamtbild machen die CSM sicher nicht kaputt, sie ergänzen es nur, und auf dem Schlachtfeld werde ich die Minis eh nur sehr selten einsetzen - maximal in Freundschaftsspielen, denn für Turniere sind mir die Imperial Armour Listen zu mager.

So far...

Ach, und grad hab ich unter nem Karton die Renegade Artillery Crew gefunden. Die hatte ich ganz vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn und so. 🙄 Und meine "Medusa" hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt. Das heißt, Basilisk, denn hab das Rohr ja noch nicht umgebaut, da mir n Kumpel nen Kampfgeschütz mitbringen wollte, er es aber vergessen hat. Naja, werd ich eh so schnell noch ned brauchen

001-11.jpg

002-13.jpg

Keine Angst, Crew ist noch nicht festgeklebt.

Kal
Ich werde das Rohr so wie *cyberdippi* umbauen, mir gefällt das schon und es kommt auch gut als Medusa rüber. Du weißt ja: Bastion-BREACHER SHELL. 😉

Hakuna
Danke!

Edit: Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle, die für mich und meine Chaoten gestimmt haben und meinen zum besten Armeeaufbau im Oktober '09 gestimmt haben.

Zuletzt bearbeitet: