40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Und der nächste Anhänger Khornes ist gerde fertig geworden. Habe auch dem Schnee beim Champion nochmal eine Schicht verpasst, damit er deckender wird:

004-5.jpg

005-2.jpg

Hmmm, also irgendwie bin ich von den beiden gar nicht begeistert. Deine Scratches auf den Panzerungen sind wieder mal lecker, aber irgendwie wirkt das Ganze "matschig". Kann es selber nicht besser ausdrücken, da fehlt mir Tiefe, Abgrenzung der einzelnen Teile und die Pose vom Champ ist leider auch nicht meine Sache.
Vielleicht liegt es ja an den Fotos, aber ich finde, das sind die schwächsten Minis bisher in deinem sonst so guten Thread.

mixerria
Nein, das war der letzte mit einem abgeschlagenen Kopf, die anderen haben nur Boltpistolen und/oder Nahkampfwaffen. 😉

Klatschi
Ich wüsste nicht, wo ich noch Blacklining anbringen könnte, denn das hab ich eigentlich eh schon überall gemacht. Kann mir also deinen Eindruck der "Matschigkeit" nicht wirklich erklären. Ich persönlich bin eigentlich sehr zufrieden mit den zwei bisherigen Berzerkers. Und mit 2,5h/Figur war ich auch recht flott. Aber ein kleiner Trost, dass dir die Kampfschäden gefallen. Du musst endlich mal wieder zu mir kommen, dann kannst dir die auch in natura ansehen. Und mit meinen CSM hab ich dich ja eh noch nie verdroschen. 🙂

hakuna
Mach ich! 🙂

Wie findet ihr eigentlich die umgebauten Beine? Habe die Füße, Unter- und Oberschenkel von dem "Schritt" abgesägt, gestiftet, Pose verändert und Lücken mit GS aufgefüllt. Für die restlichen 6 war mir das aber dann zu viel Arbeit. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein klein wenig Abwechslung vom Malen gebraucht und da fing ich den ersten Manticore-Umbau an. Am Turm fehlen noch ne Menge Details wie Sichtschlitze, ne Satelliten-Schüssel und massig Nieten UND natürlich die 4 Raketen. :lol:

Die Lücken zwischen den einzelnen PC-Platten werden natürlich mit GS noch ausgeglättet.

Danke an mixerria für die Idee des Chassis-Umbaus, den ich frech abgeschaut hab. ^_^

Allerdings befürchte ich, dass der Turm an sich zu hoch ist. Was meint ihr? Aktuell ist er 4,5cm hoch, ich würde 0,5-1cm wegnehmen.