40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Und schon in der Astropath fertig!

002-14.jpg

001-12.jpg

Echt eine schöne Figur. Hat mir sehr Spaß gemacht, sie zu bemalen. Und der Officer of the Fleet ist auch schon halb fertig.

Er springt halt mit viel Anlauf über das Mauerbruchstück. 😉 Das Rot wollte ich nicht wieder mit 10 Schichten aufhellen, wie ich es mit dem Catachan Green meiner Plague Marines gemacht habe, sondern einfach nur ein schön leuchtendes Blood Red erzeugen, was mir gelungen ist, wie ich finde. Zuerst wollte ich auch diese Runen bzw. Dämonenfratzen, wie sie bei den Khorne-Minis im Hardcover-RB auf S. 228 f. zu begutachten sind, aufmalen, aber das wäre mir zu zeitintensiv geworden, zumal die CSM bis 9. Januar fertig sein sollten. Was eh noch mehr als genug Streß wird.

Die Akzente dürfen nicht so comichaft und hart wie z.B. bei meinen Black Templars werden, denn die Berzerkers müssen sich ja optisch mit den Plague Marines vertragen, wobei die Plague Marines wirklich Layering auf der Rüstung haben und die Berzerkers nur lineare Akzente. Ich mach mal n Vergleichsbild.

Edit: Das Base des angefangenen Daemon Prince und der 6 fertigen Plague Marines wird natürlich noch grasfrei und eingeschneit. ^_^ Hier das Bild.

Zuletzt bearbeitet: