40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

So, hab die Airbrush ausprobiert und dafür gleich mal die Valkyrie herangezogen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Airbrush wird mir das Bemalen der Armee sehr erleichtern, denn es müssen ja eh alle Figuren zuerst komplett Khemri Brown bemalt werden, genau wie die Fahrzeuge. 🙂

Also jede Seite je einmal mit und einmal ohne Blitz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dennoch, dass sich die Farben im Moment noch zu sehr beißen. Nach einem ausgewogenen Weathering(wie zum Beispiel bei mir! 😛) fällt sowas aber am Ende auch nicht mehr auf.
Allerdings passt normales Weathering bei Fliegern meines Erachtens nicht wirklich. Man sollte nur wenig bis kaum bürsten.

Tz, keine Ahnung von Flugzeug Modellbau. 😉😛

Bei Fliegern kann man wesentlich mehr Abnutzungen auftragen wie bei anderen Fahrzeugen, vor allem bei Chaos Fliegern.😉 Die werden ja net so oft gewartet wie welche vom Imperium. Wenn überhaupt, mit den Turbinen kann man viel anstellen, genau wie mit den Flügeln und auch sonst.^^

Möglichkeiten gibts genug.^_^

Wie erwartet holt die Detailsbemalung wesentlich mehr aus dem Modell raus als die im Endeffekt ja nur Grundierung uns gezeigt hat!

Einziger Kritikpunkt, ich finde den Chaosstern zwar sehr gut gemalt, aber er sieht mir zu aufgesetzt aus, ich würde die Kanten vielleicht etwas "verwaschen" mit der Tarnfarbe, schlieslich wird der Chaosstern ja genau so verwittert sein wie das restliche Modell!