40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Hier sind sie, die versprochenen Bilder. Es geht doch nichts über Tageslicht. Bin extra "früh" dafür aufgestanden. :lol: Würdigt das bitte mit vielen Kommentaren. 😉

001-29.jpg

002-33.jpg

003-24.jpg

Wie schon gesagt, echt fettes Teil.

Durch das Airbrush ein weiterer Quantensprung in deiner Bemalung. Besonders genial finde ich natürlich die weichen Farbübergänge und das OSL-Cockpit.

Allerdings hast du es hier und da etwas mit dem Weathering übertrieben und z.b. auf der Turbine sehen diese reinen schwarzen Schlieren einfach doof aus.

OMG !!! das rockt derbe !!
Durch das Airbrush ein weiterer Quantensprung in deiner Bemalung. Besonders genial finde ich natürlich die weichen Farbübergänge und das OSL-Cockpit.

Ich glaube da ist nichts mehr zu zufügen !
Außer, welches Airbrush nutzt Du ?
Da ich mir jetzt auch eins zulege.
Und jetzt bitte eine Panzerkompanie bemalen !

Danke Andy!

Fledermaus, du bringst mich in Verlegenheit. ^_^ Sowas von dir zu hören... das freut mich schon sehr. 🙂

Habe mir die hier geholt. Und wenn mir das Teil nicht in ein paar Tagen um die Ohren fliegt, hat sich der Kauf gelohnt. Man sieht ja, dass ich als Laie den ersten Versuch (die Vendetta) ordentlich hinbekommen habe. Musste anfangs nur sehr mit der Verdünnung der Farbe spielen, aber das hat man zügig heraus. Und das Airbrushen macht direkt Spaß. 😀
Ne Panzerkompanie... garnicht so weit hergeholt, hab ja...
1 LR Vanquisher
1 LR Demolisher
3 LR Battle Tanks
2 Chimeras
2 Vendettas/Valkyries
1 Basilisk/Medusa
3 Hydras (im Bau)
2 Manticores (im Bau)
3 Sentinels
:lol:
Da kann ich schon ne Liste aufstellen, so ist das nicht. Aber die Arbeitsersparnis bei der Armee ist durch die Airbrush einfach enorm.

EDIT: Aber erstmal Sachen für die 2k Liste, wie halt bei den CSM auch. Ist ja in erster Linie eine Turnierarmee. Aber danach werde ich die Fahrzeuge alle fertig machen. Leider sind Panzerkompanien nicht gut auf Turnieren, denn die Standard-LR können ja keine Marker oder Viertel halten und PKs sind auch garnicht zugelassenbei den Turnieren die ich besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Super für die schnelle Antwort und dann ist das ja noch finanzierbar ^_^
Ich glaube das ist wird bald geordert, hab auch noch so ne ganzen Fuhrpark hier stehen der noch Farbe will und mit nem Pinsel dauert das halt super ewig und so ein OSL erst recht.

1 LR Vanquisher
1 LR Demolisher
3 LR Battle Tanks
2 Chimeras
2 Vendettas/Valkyries
1 Basilisk/Medusa
3 Hydras (im Bau)
2 Manticores (im Bau)
3 Sentinels

Das ist ja schon mal ein netter Anfang 😀😀😀😀😀

Dann noch ein guten Rutsch ins neue Jahr, dir.