40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Würd ich auch meinen. 😉

Nach langem Überlegen und Kopfzerbrechen über das neue Design der Abschussvorrichtung und der Überlegung, dass dir bedienende Crew eh im Inneren des Fahrzeugs und nicht nur in einem Turm sitzen kann, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. Simpel, aber zweckerfüllend wie ich finde.

Es kommen noch ein paar Panzerplatten und Abdeckungen ran, damit das Ganze auch nicht so zerbrechlich wirkt.

Habe sogar alle Teile für einen zweiten Turm, nur die Raketen kriege ich erst am 8.1.

Da alle anderen nur positive Kommentare gegeben haben ist es Zeit für ein bisschen Kritik:

Die Konstruktion ist meines Erachtens ein bisschen zu zugig. Sprich, die Lück zwischen den Panzerplatten gefallen mir nicht. Der Spalt in der Mitte für den Suchscheinwerfer ist in Ordnung, keine Frage, aber am Rand sieht das dann nicht so wirklich toll aus.

Finde das ist aber i.O. so. Da sitzt immerhin niemand drin, der rundum geschützt sein muss, und die Kabel und Stromleitungen liegen eh in dem horizontalen Gelenk, sind also geschützt. Wie sollte ich denn diese Lücken verschließen deiner Meinung nach? Ist eine sehr komische Form mit komischen Verwinkelungen, seh mich da also außerstande das schließen zu können.

Ich finds auch in Ordnung so.
Es erinnert mich irgendwie an diese Kollegen aus Half Life:

halflife2_scanner2.png

mfg
Hakuna