40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

ich muss Mixxeria Recht geben. Die Zusatzplatten sehen eher wie bei einem Orkfahrzeug aus als von der Waffenschmiede einer Forgeworld. Irgendwie sind die Platten gefunden worden und wurden dann halt dran getackert. Überzeugt mich leider nicht. Ohne Platten sah der Turm besser aus. Ich gebe Dir ja Recht, da sollte eine Zusatzpanzerung dran, aber die halt nicht (in meinen Augen natürlich).
Ansonsten finde ich den Manticore super gelungen, beide Daumen hoch...

Sehr gespaltene Meinungen hier. Aber der Mehrheit gefallen sie ja, und auch mir. 😉 Aber mal was ganz anderes jetzt...

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Hatte wieder mal Lust, ne kleine Infanterie-Ergänzung vorzunehmen und da bot sich ein Kommissar sehr an. Wie bei Tyranid-ex auch, hat er keine typische Kommissarsmütze, jedoch aber ein Instrument, mit dem er sehr wohl feige Sergeants hinrichten kann. 😉 Der gute Mann steht grad bei mir auf dem Maltisch. Sobald er fertig ist wird er hier präsentiert.

So, der Stimmungsmacher der Befehlshaber ist fertig. Untypisch mit Stahlhelm und Körperrüstung, aber er ist eben ein Gung-ho, der immer im Gewühl mit dabei sein muss, da ist zweckorientierte Ausrüstung wichtiger.

010-6.jpg

011-6.jpg

012-4.jpg

013-3.jpg

Blond? Da bin ich ja mal gespannt. Aber eigentlich gefällts mir auch so ganz gut. Glaube blond würd die Mini zu bunt werden lassen, das passt ja auch nicht so gut zur Atmospäre 😉

Ansonsten, fette Mini, auch wenn ich (wenns überhaupt unbedingt sein muss, und das muss es ja) eher für dunkleres Blut bin 😉