40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Und weiter geht's im Programm mit einem Special Weapon Squad:

001-37.jpg

Die Penal Legion ist nun fertig. Würde ich so einen Trupp als 2. Standard-Auswahl nicht für das 1. Battlepatrol Ratisbona brauchen, hätte ich die nie bemalt. Und da ich sie sicher fast nie einsetzen werde, ist die Bemalung auch dementsprechend schlechter als ihr es von den Soldaten gewohnt seid.

Hintergrundtechnisch sind es ein paar der vielen, vielen Pilger, die nach Vraks kommen und fanatisch für Xaphan in die Schlacht ziehen.

001-38.jpg

****** Umfrage ******

Was will der geneigte Leser als nächstes bemalt sehen?

a, 2 Manticores
b, 3 Hydras
c, Soldaten mit Spezialwaffen

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, nur MÜSSEN die Raketen ne andere Farbe bekommen, Grau mit roten Kopf wäre denke ich am besten, wie Kal schon schrieb, so sehen sie unbemalt aus.

Außerdem ist es denke ich unwahrscheinlich das eine Rakete dem Tarn des Panzers angeglichen wird wenn sie ne Stunde später eh verschossen wird, und ich glaub dann ist die Tarnung des Panzers so oder so aufgeflogen.😉

Also, sieht ganz schick aus das Teil, aber die Raketen brauchen ne andere Farbe.

mixi
Inwiefern schlampig? Hab die so ziemlich ohne großes Nachdenken aufgetragen, damit es willkürlicher aussieht. Nur die Stellen, die sich beim Entlang-Schleifen an Felsen oder Wracks am ehesten abnutzen, habe ich mit Bedacht ausgewählt.

Kal & Warhound
Das stimmt wirklich. Ist mir gestern um die unmenschliche Zeit nicht mehr aufgefallen. Wie wäre es mit einem dunklen Grau für die Raketen und Blood Red für die Spitzen? Die Farbkombo sieht am besten aus, denke ich mal.

Martingens
Merci!

mixi
Inwiefern schlampig? Hab die so ziemlich ohne großes Nachdenken aufgetragen, damit es willkürlicher aussieht. Nur die Stellen, die sich beim Entlang-Schleifen an Felsen oder Wracks am ehesten abnutzen, habe ich mit Bedacht ausgewählt.

Kal & Warhound
Das stimmt wirklich. Ist mir gestern um die unmenschliche Zeit nicht mehr aufgefallen. Wie wäre es mit einem dunklen Grau für die Raketen und Blood Red für die Spitzen? Die Farbkombo sieht am besten aus, denke ich mal.

Martingens
Merci!

Genau so machst du das.^^

Mixi hat doch keine Ahnung von Battle Damage. 😉 😀