40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Viel Spaß beim dritten Manticore!😉

mfg
Hakuna

Welcher dritte? :huh:

Hab gestern mal in meine "Imp-Box" geschaut. Also den Schuhkarton in der Ecke wo n paar Catachaner, Storm Troopers und Rough Riders drin vergammeln. Und was seh ich da? 2 gebaute und unbemalte Autocannon-Teams und knapp 10 Cadianer in meinem früheren Stadtkampf-Schema. Gleich rausgeholt, Köpfe abgerissen und ab in den Spiritus. Jetzt brauch ich noch noch n halbes Dutzend cadianischer Flammenwerfer samt Armen und Tank. Wer von euch da also damit dienen kann, darf sich via PM melden.

Am Freitag fahr ich in die Stadt und kauf mir nen Vorrat Khemri Brown und Scorched Brown. Wäre so voller Tatendrang, aber kann leider nichts bemalen. 🙄 Dann geht es erstmal mit den Autocannon-Teams weiter und danach vielleicht die erste Hydra.

@Klatschi: Ich weiß zwar nicht was dich geritten hat das zu schreiben, aber früher haben vorlaute Kinder für so etwas einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen.

@Aufbohren VS Malen: Ich will auf aufgebohrte Waffenläufe nicht mehr verzichten, sprich Ich würde nachkaufen, wenn mein letzter Bohrer das zeitliche segnet. Malen ist in meinen Augen da nur die Notlösung.

@Klatschi: Ich weiß zwar nicht was dich geritten hat das zu schreiben, aber früher haben vorlaute Kinder für so etwas einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen.

@Aufbohren VS Malen: Ich will auf aufgebohrte Waffenläufe nicht mehr verzichten, sprich Ich würde nachkaufen, wenn mein letzter Bohrer das zeitliche segnet. Malen ist in meinen Augen da nur die Notlösung.

Bitte keines von beiden weiter hier ausdiskutieren. Danke!

Und damit mein Post nicht so sinnfrei ist:

Habe heute das Päckchen von Bram1970 bekommen. "JAAAAAA!" "Geil!" "Umbauten/Sculpts von Bram in Stempes Armee? Wahnsinn!"

Nein... habe nur mit ihm gehandelt und dabei eine alte Chimäre und ein Waffenteam erhalten. Und eben diese Sachen sind heute gekommen und wurden bereits gebaut von mir. Die Minis häufen sich also, die am Wochenende bemalt werden wollen/können. 🙂

@ Hirnbrand
Wow, dass du dich ein wenig angegriffen gefühlt hast, verwundert mich jetzt schon... Und das war noch mein zensierter Post 🙄

@ Stempe
ich finde KalToraks Idee bezüglich der Melter eigentlich gar nicht schlecht. Gerade, wenn du den Promethiumtank am Rücken dranlässt, wirkt es doch sehr nach Flamer. Vielleicht solltest du die Tanks weglassen, das könnte auch schon helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds traurig, dass bei so tollen Figuren deine Bases so langweilig sind.

Wäre mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit bei einer Massenarmee jedem 5-Punkte-Männchen ne tolle Base zu verpassen.
Und laut Fluff fällt was Pflanzliches zur weiteren Basegestaltung schonmal weg. Und ich find die Bases okay. Nicht zu trist wegen Schnee und nicht zu zeitaufwändig.

Die dritte Chimäre ist fertig (und bei der Vierten fehlt auch nicht mehr viel):

004-25.jpg

003-35.jpg

002-44.jpg

001-42.jpg

Bilder der vierten Chimäre werden später nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet: