40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Hier nun die 4. Chimäre. Ist zwar bewölkt und regnerisch, aber indirektes Tageslicht ist doch genug vorhanden für's Knippsen.

001-43.jpg

002-45.jpg

003-36.jpg

Tolle Bemalung - stimmiger Gesamteindruck - besonders die Winkelspiegel sehen sehr gut aus. Solche Details machen mM nach viel aus.

Einzig die herunter gelaufene Flüssigkeit (Öl?) könnte anders sein. Der Verlauf sieht so aus als ob er etwas schräg und nicht senkrecht nach unten geht. Das kann aber auch ein Problem der Perspektive sein (Bild 2D - Realität 3D).

Die Bunker gefallen mir nicht sonderlich, liegt aber in der ersten Linie am Schutt. Ich würde vorschlagen du schneidest die Gussrahmen nicht selbst sondern sucht dir bei Freunden/garten Nachtbahr/Baumarktgeräte Verleih einen Häcksler und jagst die Gussrahmen durch.

Beim Geländethread: kommentiere ich hier gleich mal mit: Ist mir noch alles zu Basic, lass dir mit dem Gelände Zeit bis das Konzept sich in deinem Kopf verfeinert hat. Das Mauerstück ist aber so schon recht ordentlich, das könntest du dir als nächstes zum anmalen vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine, Hirnbrand.

Bin gut mit den 3 Chassis vorangekommen. Hier ein Zwischenstand vom Arbeitsplatz:

Ein paar neue Varianten des Chaos-Sterns:

Und hier noch nachträglich von den Renegaten aufgetragene Kennungsnummern. Auch der Chaot braucht einen Überblick. 😉

Die Bilder sind allesamt nicht gut, aber Stativ war nicht zur Hand und mit Blitz hätten die Bilder die Farben nicht richtig wiedergegeben. Aber ihr kriegt ja morgen wieder Tageslichtfotos sobald die Chassis den letzten Schliff bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also das dreistrahlige Chaosdreieck sagt mir ehrlich gesagt, nicht so wirklich zu. Und die Nummern auf deinen Panzern sind zu groß für ihre Farbliche Abhebung. Wenn sie in schwarz wären, dann wäre das mE schon eher in Ordnung.
Was ich noch vergessen habe: Die Nummern gleich groß machen, sonst sieht das doof aus. Zur Hilfe kannst du ja die Nieten an den Rändern als Bezugspunkte nehmen.