40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Die fertigen Hydras:

001-46.jpg

002-49.jpg

Kurze knappe Berichte, gut gut!
Unser NK war ja echt der Hit, und wenn ich in der letzten Runde nicht so blöd geboostet wäre mit dem Serpent,dann hätte ich das Spiel auch noch gewonnen...

Hydras schauen sehr gut aus, hast du gut hinbekommen. Passen auch gut zu deinem Armeethema!

Einziger Kritikpunkt: mir sind die Hydrakanonen etwas zu weit oben, ich hätte die ein oder zwei Zentimeter weiter nach unten in den Rumpf gesetzt. Aber das ist nur marginal...

Thx für den kleinen aber sehr schönen Tunierbericht !

Hab mir jetzt mal Zeit genommen und hab deine Hydra`s und die Manticore angeschaut und muss echt sagen " Nimm dir bitte die Zeit und die Bitze und baue bitte Türme für die Hydras!"😀😀😀

Nee Schmarrn,die rocken so auch schon ganz gut, aber mit Türmen:wub:

Was kommt den als nächstes ? Vielleicht mal was "Super Heavy" ?

rock on !!

Staubig ist es hier! *pust*

Nach ewiger Versandzeit haben neue Pig Iron Köpfe von Berlin zu mir gefunden. Damit konnte ich die längst gebauten Soldaten mit gepanzertem Hirnschmalz versehen.

Die größere Menge an Soldaten brauche ich einfach, weil ich sonst nicht wirklich viele bemalte Infanteristen aufstellen kann und ich einfach nicht mit unbemalten Figuren spielen will.

Also, 20 Soldaten mit Lasguns und 6 AC-Teams sind dabei rausgekommen und mit den 8 Melter-Kerlchen und einem weiteren AC-Team lohnt es sich mal wieder, die Airbrush anzuwerfen und die ganze Schoße zu grundieren.

Mit Hochprozentigem bin ich durchaus käuflich. 😉 Irgendwann müsst ihr ja eh zu mir kommen oder ich zu euch.

Die Flak der Bastion (oder war es die Aegis-Verteidigungslinie?) wäre für meinen Geschmack zu klein gewesen. Und da ich mit der Ork-Flakk von FW + Chimäre immernoch unter dem Neupreis einer FW-Hydra war, sehe ich das als nette Alternative an.

Gestern habe ich die 27 Soldaten und 7 AC-Teams mit Khemri Brown geprayed und vorhin eben alle Bases trockengebürstet. Jetzt kommt dann wieder das nervige Bemalen der Kleidung mit Dheneb Stone.