40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

2 Stunden Radio, 3 Vader- und 2 Marduk-Alben später sind die 7 Autocannon Teams nun endgültig fertig.

Der Übersicht halber habe ich noch die 2 bereits fertigen Teams dazugepackt, um 3 Fotos mit je nem vollen Heavy Weapons Squad zu haben, was ja auch für die Galerie dann praktischer ist.

001-47.jpg

002-50.jpg

003-39.jpg

Danke.

Allzu schnell war ich eh nicht. Jetzt brauch ich für die 1750er Liste noch 4 Melter-Jungs, 1 Sergeant und ne Handvoll Lasgun-Typen. Außerdem muss ich noch meine beiden ersten Chimären mit der Airbrush nacharbeiten, damit das Schema zu den restlichen Fahrzeugen passt.

Und dann hoff ich, auch mal nen Pokal zu gewinnen. (Ja, ich zähle die gravierte Glasscheibe nicht unbedingt als Pokal 😉)

Ich muss mich selber schon oft dazu quälen, dass ich die Minis dann auch fertig stelle und nicht irgendwas anderes bemale. Wenn ich da nicht so "diszipliniert" wär, würden hier Unmengen an angefangenen Modellen rumstehen und erst am Ende der Zeut bemalt werden. 🙄

Was willst Du studieren? (und hast Du auch vor fertig zu werden? 😀)

Lehramt. Für welche Schulart wird sich nach dem Orientierungspraktikum zeigen.
Und fertig werden möcht ich schon, will ja auch mal Geld verdienen als Lehrer. 😀

Mit etwas Bemaltem kann ich zwar nicht aufwarten, aber ich möchte euch meinen Bemalplan für die nächste Zeit vorstellen:

Anhang anzeigen 71331

Das wären:
1 Forge World Artillery Crew
2 Chimären
4 Storm Troopers mit Melter
2 Storm Trooper Sergeants
3 Soldaten mit Melter

2 synchr. Laskas für meine Valkyrie (damit auch die als Vendetta gespielt werden kann)
2 Leman Russ (waren auch not-airbrushed und vielleicht pack ich die ja mal wieder aus, wer weiß was Panzersturm bringt)

Joa, da werd ich jetzt dann schön was zu tun haben. Abitur habe ich gestern abgeschlossen - jetzt hab ich Zeit. 😀