40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Danke für das Tutorial über Fahrzeug Nummer Weathering!
Deine Valküren sehen super aus mit der Cockpit Beleuchtung! Kommt da auch noch ein Tut.?

Das mit der Nummer war mixerria, nicht ich. 😉
Ein Tutorial über das OSL im Cockpit kann ich schon machen wenn ich die zweite Valkyrie bemale, aber ist das denn so schwierig ist? Naja, mal schauen. ^_^

hakuna
Im Moment haben 9 Paladine für meine Templars Vorrang, die brauch ich für ein Turnier. Und noch vor denen muss ich einen kleinen Bemalauftrag fertigstellen. 🙄

Hallo!
Kennt ihr mich noch? ^_^ Lange war es still auf Vraks, doch es rührt sich wieder etwas in letzter Zeit. Über die letzten Tage habe ich an allen Möglichem gemalt: Terminatoren, Razorback, Dunkelelfen und heute auch an etwas für meine braunen Schätzchen.

Den Anfang macht die zweite Valkyrie / Vendetta. Die lag schon seit Monaten hab gesprayed im Schrank und jetzt hat sie mich schon angeschrien "Mal mich fertig, du Sau!" wann immer ich den Schrank aufgemacht habe. Dem Ruf bin ich gefolgt und ich habe die Airbrush-Arbeiten vollendet, sodass ich diese Woche noch mit dem OSL, Freehand und Weathering beginnen kann.

Hier also mal ein PIP-Bild samt bereits fertigem Flieger.

Habe es gestern im Stress nicht mehr geschafft, euch die fertigen Flügel zu zeigen. Dafür gibt's heute die gesamte fertige Valkyrie zu begutachten.

Zuerst beide, sozusagen als Beweisfoto ^_^
001-35.jpg

Von rechts
002-41.jpg

Von links
003-31.jpg

Danke euch für die netten Kommentare.

Mit dem Spiel gegen Klatschi wurd's leider nichts, der focht ein lust'ges Fantasy-Spiel gegen Sweissi aus. War nett zu verfolgen. Gespielt habe ich gegen einen 40k-Einsteiger, also ich habe ich mich gegen einen Spielbericht entschieden, da das Spiel einfach nicht repräsentativ war. Spaß hat es dennoch gemacht und ich hoffe mein Gegner hat ein bisschen dazugelernt.

Habe mir auch endlich wieder Farben gekauft, das heißt morgen kann ich weiterpinseln und -sprayen. Was heißt das für euch? Mehr Minis zum Begutachten in Kürze. 🙂