40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Vielen Dank für all eure positiven Kommentare zur Armee. Das bestätigt sehr.

Endlich fertig:

002-1-1.jpg

Jo, die sehen ganz nett aus, auch wenn man sofort merkt, dass die gefaket sind. Nichtsdestotrotz ne reife Leistung. 🙂

Meinst du damit die aufgemalten Schlitze oder den Melter-Umbau an sich? Bei einem Umbau kann man ja nicht wirklich von Fake sprechen. 😉 Aber danke!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen: ich suche dringend die Executioner-Plasmakanone aus dem neuen Leman Russ-Bausatz, ebenso wie zweimal die PK für die Seiten.

Ich meine eher die Schlitze. Zu dünn und die Akzente am Rand sind im Normalfall kaum sichtbar oder nur sehr sehr dünn. Dennoch denke ich, dass das auf größere Entfernung nicht auffallen wird.

@Plasmazerstörer: Kann ich dir leider nicht helfen. Neue Panzer kommen bei mir nicht ins Haus, also ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich je sowas haben werde.

@ mixerria

Geht mir genauso. 5 Leman Russ reichen überall hin. Wenn ich nicht schon so viele hätte, hätt ich mir eben noch einen der Neuen gekauft. Aber HTP meinte, er hat die Teile noch über. Sprich ich kann demnächst mit dem Fuhrpark anfangen.

@ Der Morkai

Ich gehe mal davon aus, dass das "und" ein "oder" sein soll. Und ja, es sind Melterwaffen.
Flammenwerfer habe ich schon drei Stück und brauch die sehr selten.

@ Weltenschlange

Bitte per PN. 😉

Geht mir genauso. 5 Leman Russ reichen überall hin. Wenn ich nicht schon so viele hätte, hätt ich mir eben noch einen der Neuen gekauft. Aber HTP meinte, er hat die Teile noch über. Sprich ich kann demnächst mit dem Fuhrpark anfangen.
Nun ja, mir kommen die neuen aus Designgründen nicht ins Haus, sonst sind die Bausätze schon ganz ok.

Wie auch immer, ich wünsche dir Glück, dass du den Turm und die Kuppeln bald hast! 🙂

@ Der Morkai

Ich gehe mal davon aus, dass das "und" ein "oder" sein soll. Und ja, es sind Melterwaffen.
Flammenwerfer habe ich schon drei Stück und brauch die sehr selten.

Erwischt. ^_^ Find den Umbau gut. Vorallem haben die jetzt endlich mal genügend Munition dabei um mehr als 3 mal im Spiel schiessen zu können. 🙂