40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Schön chaotifiziert 🙂.

Für meine Verhältnisse mehr als genug würde ich sagen.

Trotz Abiturfeier👎 und WM habe ich am Super-Heavy die Airbrusharbeiten abgeschlossen.

Anhang anzeigen 72077
(Farben wegen Blitz verfälscht)

Morgen geht's dann erstmal ans Akzentuieren und das Weathering, worauf ich mich immer am meisten freue bei Fahrzeugen.

Ich bin mir sicher, dass das im Moment einfach noch sehr stark auffällt. Was soll auch sonst großartig auffallen?

Sobald da mehr bemalt wurde, ziehen ganz andere Dinge das Interesse des Betrachters auf sich, sodass dieser "Hummel-Anstrich" nicht ins Auge fällt. Da bin ich mir sehr sicher.

Bis jetzt habe ich schonmal alles, was nicht in den Tarnfarben sein soll, Chaos Black nachgemalt. Bin zuversichtlich, dass bis morgen Abend zumindest alle Metallteile fertig sind.

Ich denke, ich hatte recht und der Hummel-Look ist weg bzw. fällt nicht mehr auf.
Eigentlich wollte ich damit letztes Wochenende schon fertig sein, aber WM und die sengende Hitze machten mir einen Strich durch den Malplan.

Doch jetzt ist er fertig:

Clipboard-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich hatte recht und der Hummel-Look ist weg bzw. fällt nicht mehr auf.

Ja, der Hummel Look fällt jetzt nicht mehr so sehr auf. Alles in allem ist der Shadowsword sehr schick geworden. Die (signal)roten Fässer sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber so haste auch nen ordentlich Farbakzent setzen können. Die Lackplatzer gefallen mir besonders gut.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die roten Tanks nichts gefallen. Das liegt daran, dass sie imho viel zu sehr auffallen und das einzigste so stark auffallende am Panzer sind. Sprich, sie stechen heraus, was bei einem Fahrzeug mit gutem Weathering und auch mit Markierungen, wodurch es halt sehr realistisch wirkt, voll gegen den Strich geht und somit meinen Gesamteindruck drastisch schmälert.

Aber von der Bemalqualität her super, nur die Farbe der Fässer stört mich, sonst nichts.