40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Aber viel wichtiger ist. Was ist mit der Medusa !! Welches Model ?
FW , Dippi oder Stempe Pattern ?
Ich sag's mal so: Vostroya Pattern 😉

Freu mich schon wenn Du die am Wochenende fertig hast
Hängt ganz davon ab, wie schnell die Plünder-Flotte von Ryza zurückkehrt. Oder in nicht-Nerd-Jargon: kommt ganz drauf an, wie schnell mein Geschäftspartner die mir zuschickt. Aber am Samstag wird's vermutlich da sein.

Und heute war was ganz anderes bei mir in der Päckchen-Truhe:

001-57.jpg

Wäre fast feucht geworden beim Öffnen des Kartons. :geil:Obenauf lagen noch ein paar Farben, aber da muss man halt Prioritäten setzen.

Und nur einen Tag danach, nämlich heute, kam meine Renegade Vehicle Crew von Forge World, welche auf die verschiedenen Panzer verteilt wird.

@ dippi
Die Idee mit dem Banner ist gut, danke dafür! Muss ich mir nur noch überlegen. Aber ich hadere momentan eh nicht mit dem Zusammenbau. Aber samstags werd ich mit dem Bemalen beginnen können.
Variante wird vermutlich Banesword und/oder Shadowsword. Mal schauen, ob man das variabel halten kann.

@ Darios
Ob sich für die 2 eine Schablone rentiert? Ich glaube eher nicht. Und dazu bräucht ich ja auch erst wieder einen losen und ich hab meinen letzten schon verbaut...

@ Blast_Master
Der wird entweder als Shadowsword, Banesword oder Stormsword gespielt und dann nach den entsprechenden Regeln aus den Forge World-Publikationen. Allerdings wird er nur in Apokalypse oder eventuell auch mal bei Panzersturm eingesetzt.

@ veteran 10
Ich weiß, die habe ich eh vor den beiden Seitenkuppeln verbaut. Für die beiden an der Front der Kettenläufe möchte ich diese Platten allerdings nicht verwenden, da gefallen mir einfache Chaossterne besser.

EDIT @ 19:01

Wofür hat man eigentlich Plasticard im Haus? Zum Beispiel hierfür:

005-20.jpg

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet: