Gut, gut, dann ist ja alles ok! 😀schon noch mit Airbrush, keine Angst. Sähe ja sonst blöd aus.
Gut, gut, dann ist ja alles ok! 😀schon noch mit Airbrush, keine Angst. Sähe ja sonst blöd aus.
Ich sag's mal so: Vostroya Pattern 😉Aber viel wichtiger ist. Was ist mit der Medusa !! Welches Model ?
FW , Dippi oder Stempe Pattern ?
Hängt ganz davon ab, wie schnell die Plünder-Flotte von Ryza zurückkehrt. Oder in nicht-Nerd-Jargon: kommt ganz drauf an, wie schnell mein Geschäftspartner die mir zuschickt. Aber am Samstag wird's vermutlich da sein.Freu mich schon wenn Du die am Wochenende fertig hast
Seit wann baut Dippi wieder? 😱 Er hatte doch gesagt, dass er sich erstmal seiner eigenen Armee widmen will... :huh:Ich sag's mal so: Vostroya Pattern 😉
Man kann es so variabel halten, dass du praktisch jede Variante einsetzen kannst. Wenn du Fragen hast oder Tips suchst, kannst du mich gerne anschreiben.Mal schauen, ob man das variabel halten kann.
Also dann doch nur die steckbare Kanone... 😛 🙄Nope, möchte ich aber auch garnicht. Ehrlich. 😉